• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer sagt Servus aus Augsburg

paxman

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem das Wetter hier grad so besch....en ist, kann ich die Zeit auch Nutzen um mich hier mal kurz vorzustellen:

Ich heiße Werner, bin 37 und bin dem Forum hier bereits vor ein paar Wochen beigetreten um mich vor dem Kauf zu informieren. Seit letzter Woche sind meine Freundin und ich deswegen stolze Besitzer eines Weber OTG 57.

Bin (noch) kein HardCore-Griller, aber auf BBT-Chicken und SpareRibs freue ich mich jetzt schon. Grill und AZK und Briketts stehen bereit und warten darauf, dass endlich mal wieder die Sonne rausschaut.

Wenn ich nicht gerade arbeite oder grille, dann vertreibe ich mir die Zeit mit Webdesign und elektronischer Musik. Und wenn ich mal richtig viel Zeit habe und das Wetter mitspielt, dann hole ich auch mal meine SpeedTriple aus der Garage - dieses Jahr gabs allerdings noch keine Gelegenheit dazu.

Ich kuck mir jetzt ein paar Rezeptbilder an, um mich vom Wetter abzulenken.

Liebe Grüße,
Werner
 
Herzlich willkommen im Verein und viel Erfolg mit deinem neuen Sportgerät.
Laß mal bald was sehen, Fotos meine ich.
mggreeting.png
 
Moin Werner,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein fröhliches Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten