• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Schaschlik Grill

Cermeon

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

habe mir von meinem Russischen Kumpel nen Schaschlik Grill bauen lassen, der Montag oder Dienstag bei mir abgeliefert wird.

Suche ein Rezept wo das Fleisch Sauer eingelgt wird und wo schon jemand Erfahrungen mit hat.

Gruß Andre

:gs-rulez:
 
super
Klaschen.gif


aber

194_frage_1.gif


wir wollen Bilder

Fotos machen.gif


Gruss Harry
 
Rezept weiß ich jetzt keins!

Aber auf den Grill bin ich gespannt!8-)
Denk daran :bilder:
 
Danke Admin, schon mal für den Link,

genau so werde ich die mal machen:pfanne:.

Bilder werden natürlich nach gereicht.

Gruß Andre
 
Zurück
Oben Unten