saarschwenker
Dauergriller

hallo leute.
wollte mich nur kurz vorstellen. da ich der neue in eurer runde bin macht man das so. da ich beruflich den ganzen sommer im freien bin was bietet sich da mehr an als das grillen? nix, natürlich. als saarländer grillt man nicht sondern schwenkt ja bekannter weise. hoffe ich kann viel lernen. vorab noch ne frage: seid ihr auch für einfache lösungen of(f)en oder muss es kompliziert sein. gruss euer neuer saarschwenker