• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neuer schwenker da

saarschwenker

Dauergriller
:prost:
hallo leute.
wollte mich nur kurz vorstellen. da ich der neue in eurer runde bin macht man das so. da ich beruflich den ganzen sommer im freien bin was bietet sich da mehr an als das grillen? nix, natürlich. als saarländer grillt man nicht sondern schwenkt ja bekannter weise. hoffe ich kann viel lernen. vorab noch ne frage: seid ihr auch für einfache lösungen of(f)en oder muss es kompliziert sein. gruss euer neuer saarschwenker
 
Hallo saarschwenker,
schau doch mal bitte hier: neuer schwenker da. Da wirst Du fündig!
 
herzlich willkommen saarschwenker,
hier gehts mal einfach und auch mal komplizierter zur sache, aber glaube mir, dein schwenker wird nicht die einzigste grillmaschine in deinem hause bleiben.
das sage ich dir als idar-obersteiner.

mfg cyberschwenker
 
Von mir natürlich auch - Grüße aus dem Werratal :prost:
 
Zurück
Oben Unten