• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer selbstgebauter Holzbackofen

Feuersturm

Metzger
Hallo Leute

Ich bin neu hier
Mein Bruder hat mir zu meinem Geburtstag einen Holzbackofen gebaut.
Das hat mich sehr gefreut vielen dank auch nochmal an meinen Bruder.
Es macht einen rießen Spaß mit dem Ofen.
Hier sind die ersten Bilder meines Ofens von der Einweihung

Das ist mein Ofen
Den gibt es nur einmal

4185_das_1.jpg



Die erste Pizza in meinem Ofen



4185_das01_1.jpg
 
:o :o Der Ofen sieht ja super aus. So einen Bruder hätte ich auch gerne... :cry: Aber bei uns tut's der Ramster - und das richtig gut.

Und immer daran denken: :bilder: :bilder: :bilder:
 
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! :)

Eine tollen Ofen hat dein Bruder dir da gebaut 8)

:prost: :prost:
 
:o Toller Bruder toller Ofen Glückwunsch und nachträglich alles gute zum Geburtstag. :prost:
Wäre schön wenn wir in die obere Klappe auch reinsehen könnten. :) :prost:
 
Bilder folgen in kürtze

Hallo Leute

erst mal vielen dank für die Glückwünsche
Ich werde heute neue Bilder machen und dann heute abend rein setzen
vielen dank nochmal
 
Herzlich Willkommen

Viel Spass noch

:prost:
 
Zurück
Oben Unten