• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Smoker aus Mainz/Budenheim

grosser6700

Militanter Veganer
Hallo Fangemeinde!
Seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Smoken (Keramik-Ei). Jetzt möchte ich mir noch einen Vertical Gas Smoker zulegen und es gehen die Probleme los: Kleinen Porti oder doch den XXL oder den BK???????? Jetzt bin ich hier gelandet und meine Probs wurden nicht kleiner durch die vielen Anregungen, Pimps undundund....
Ich danke für die vielen tollen Informationen!!!!
Wieder die Frage: Was kauf ich jetzt, kleinen Porti und pimpen oder doch den XXL..... Tschüss, ich muss mich hier noch weiter informieren!!
Gruß
Dieter
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum. Viel Erfolg bei der Suche und dem neuen Projekt.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten