• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Smoker, Frage nach Fleischthermo.

Du könntest das Gummi ja mal mit ner Nadel anstechen, vielleicht haste dann bald noch nen kleinen Smoker :lol: :lol:

Nur aufpassen dass der Große dann nicht abhaut :roll:
 
Hallo,

ich hole das Thema nochmal wieder hoch. Ich suche auch wohl noch ein Stück Schlauch für die Räder von meinem Netten Letten. Bekomme das Zeug nur nirgends. Hat jemand zufällig noch was über ??

Danke

mfg Betzelor
 
Ich hab noch was. Ist aber 7 Jahre alt.

Wollen wir keinen Kontest machen wer den ältesten Beitrag ausgräbt?

Wer hat eigentlich den ersten Beitrag im GSV geschrieben?
 
Zurück
Oben Unten