• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Smoker ist da!!!

Mamola

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Endlich ist er da, der neue Friesstyle Smoker. Sieht super aus das Ding! Sehr gut verarbeitet und sehr solide. Ich habe die Grillfläche von 4200cm² auf 7500cm² erweitert. Außerdem habe ich mir eine Ablage vor der Garkammer aus Douglasienholz selbst angefertigt. Bilder werd ich demnächst mal noch einstellen. Als nächstes kommt das einbrennen, bin gespannt wie er funktioniert!!!
 
Ein solides und wertiges Gerät.

Aber wenn sich nichts geändert hat musst du für jedes Stück Holz die obere Klappe der SFB aufreißen.

Ist mir unverständlich wie das so gebaut werden muss / kann.

Jeden Erfolg

Christian
 
Zurück
Oben Unten