• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Smoker von My Patio?

smokyfire

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Liebe Smoker-Grill Community - ein Neuer bin ich hier :-)

ehrfürchtig klickte ich im Forum herum und suchte Hilfe die ich teilweise gefunden habe - offen blieb.... eine Frage:

Warum finde ich im WEB so wenig über die "My Patio" Smokerserie?
http://mypatio.eu/shop-de

Wie empfehlenswert sind diese?

Werde mir heuer einen Smoker anschaffen !!!

Servus - Michael
 

Anhänge

  • c22d2f__e_280x0x0.jpg
    c22d2f__e_280x0x0.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 586
Hmmmm....

ich habe nichts gegen die Letten.
Dachte Preis Leistung ist grundsätzlich OK?

lg
michael
 
der nette lette kann Preis/Leisungsmäßig was :D
 
wauwauwau...

...da schau her, weiß ich da was nicht?
Also sind die Smoker NICHT zu empfehlen oder gehts da nur um Empfindlichkeiten?

lg
michael
 
...da schau her, weiß ich da was nicht?
Also sind die Smoker NICHT zu empfehlen oder gehts da nur um Empfindlichkeiten?

lg
michael

ich kenne keinen der einen solchen Smoker hat.. kenne aber viele die nen netten Letten haben und zufrieden sind.. kann die Quallität von dem deinigen da nicht einschätzen.
Wenn dann würde ich hinfahren wenn das geht und das Teil angucken.. Blind würde ich das ding nicht bestellen.

Gruß
 
Es gibt genug Leute hier die so ein Gerät (netter Lette ) besitzen, und die sind, glaube ich doch recht zufrieden......ich würde mal die Suche bemühen und nach deren Meinungen ausschau halten...:Trinken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke..

Vielleicht sind die so zufrieden, dass sie kein Forum mehr brauchen :-)

lg
michael
 
Die verantwortliche Firma?

.. ist nur so erreichbar:
· per Telefon unter +49 9471 8006 097
· per E-Mail an info-de@mypatio.eu

lg
michael
 
http://mypatio.eu/shop-de

wo sind die Lettenfreunde...

michael
 
warum sind die preise eigentlich nicht in lats angegeben, ihr seit doch noch nicht in unserem rettungsfond ? oder :helm:
 
ernsthaft..

.. es kennt keiner hier zur Zeit im Forum das Unternehmen und die Produkte.
Ich werde noch ein bisschen herumstöbern und nehme mir auch gerne die Zeit dazu.

Danke an Alle für die konstruktive Teilnahme !

LG - Michael
 
Siggi...

..oder kannst du mir die Zeit verkürzen?

Kennst du wem der wem kennt der mir meine Frage beantworten kann?

Danke
lg
michael
 
Hallo zusammen,

ich habe vor 4Wochen einen Smoker mit Räucherturm von MyPatio erhalten.
Die Preis-Leistung ist in Ordnung. Du bezahlst eh erst bei Lieferung.
Schade ist nur das die jetzt eine 8mm Variante herausgebracht haben wenn es die vor 4 Wochen gegeben hätte hätte ich diese gekauft.
Ich bin zufrieden. Alles in allem auch ein netter Lette!
@smokyfire ich komme aus Solingen wenn du in der Nähe wohnst kannst du ihn dir gerne anschauen.

Gruß
Frank


P1050279.JPG


P1050286.JPG


P1050287.JPG


P1050281.JPG


P1050283.JPG
 

Anhänge

  • P1050279.JPG
    P1050279.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 2.430
  • P1050286.JPG
    P1050286.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 1.836
  • P1050287.JPG
    P1050287.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 2.049
  • P1050281.JPG
    P1050281.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 1.910
  • P1050283.JPG
    P1050283.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 1.900
Zurück
Oben Unten