• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Smoker von My Patio?

Hallo Frank

ich danke dir.

Du hast mir sehr weitergeholfen.
Da ich aus Österreich bin sind alle diese Reisen doch sehr weit weg.

Die 8mm Variante schau ich mir noch einmal genauer an.

Wobei, wenn du mit den 4mm zufrieden bist ?

lg
michael
 
Also,wenn ich mir nochmal nen Smoker zulegen müsste,würde ich auf jeden Fall auf die 6,3 eher noch auf die 8mm Ausführung gehen.Das ist schon eher eine Anschaffung fürs Leben,da sollten 80-100 € keine Rolle spielen.....

4mm halte ich generell für indiskutabel,16" für 600 €-ein stolzer Preis

Thomas

www.kuprat-untermuenkheim.de
BBQ-Pitmaster - BBQ-Pitmaster.com
 
Wärmeleitbleich - Hitzeblech

Aja noch eine Frage:
Verwendest du auch das original Hitzeblech von My Patio?

LG
michael
 
4mm halte ich generell für indiskutabel,16" für 600 €-ein stolzer Preis

Hmm, wo fangst du an und wo endet es und was ist notwendig.
600.- oder 1200.- ist der Faktor X2.

michael
 
Hallo trickihoo...

habe zu schnell geantwortet..

nach einer genaueren Durchrechnung sind es nur 120,- Aufpreis von 4mm auf 8mm -> keine Frage, da muss man 8mm nehmen.

Wie erkläre ich das meiner Frau-soviel Metallgewicht für so wenig Fleisch ?

michael
 
Tja,das einer Frau zu erklären gestaltet sich warscheinlich sehr schwierig,vor allem wenn sie mit dem Smoken nix am Hut hat.
Aber letztendlich wenn du dich nicht irgendwann mal ärgern willst dann muss es einfach die bessere Variante werden.
Zudem kann man selten bei einem Hobby erklären warum das soviel kostet.Warscheinlich leichter gesagt als getan,aber es ist halt so.....

Machs beste draus,wird schon

Thomas

www.kuprat-untermuenkheim.de
BBQ-Pitmaster - BBQ-Pitmaster.com
 
ich empfehle dir das 8mm Model, da machste nix falsch! Neue Roste rein (weil die mitgelieferten sind Puppenkram) dann solltest du eine schönes Sportgerät haben.----Eins musst du noch als generelles Grundwissen im Hinterkopf behalten: "Dickwandsmoker verhalten sich zu Dünnblechsmokern wie Hubraum zu Spoiler :hammer:.
 
ich bin auch gerade am überlegen weil die 8mm version für 720 euronen ist schon ne ansage war erst beim letten aber der sieht ja fast gleich aus nur halt massiver weis jemandt obs da passende gussroste für gibt hab noch nix passendes gefunden
oh mann smoker kauf ist nicht einfach:frust::frust::frust:
 
Hi Sascha86

suche nach DOEDI und spreche ihn direkt an.
doedi stanzt maßgeschneiderte Roste - wenn man es so sagen darf.

Ich stelle meine Bilder nächste Woche hier herein, mehr verrate ich noch nicht :-D

Viel Spaß beim evaluieren !!!!
 
danke für den tip dann werde ich ihn malsuchen und kontaktieren hab mir jetzt den my patio in 8mm bestellt wenn er da ist mach ich mal ne unboxing fotostory8-)
 
Ja SUPA!

Hast auf jedenfall nichts falsch gemacht !!!
 
Ja-Hallo Frage an unsere Lieblingsnachbarn.

Wer bekam/bekommt heute oder morgen den Smoker aus Lettland geliefert.
Mit einem orangen Lieferwagen mit dem Kennzeichen LV/ HP-4132 .
 
My Patio

Hab meinen Patio 8 mm gestern bekommen

angesagt war zwischen 18 und 20 uhr
... zum glück war mein vater (70 jahre) daheim und hat noch 3 Nachbarn
zusammengetrommelt um den Smoker aus dem Lieferwagen zu heben, weil
der gute mann noch nicht mal Bretter oder ne Rampe zum rausrollen des
Smokers (170 kg) dabei hatte .... mal ganz davon abgesehn das er noch
nicht mal einen Durchschlag von den Lieferpapieren hatte. also hat
mein Vater nochmal einen Nachbarn organisiert, der wenigstens ne Kopie
machen konnte. Ich muss nun die halbe Nachbarschaft zu einer
Grillfeier einladen weil sie alles geholfen haben :bbq:
Was das wieder kostet *lol*

Aber ansonsten ein toller Smoker :)

hab denen aber auch gleich ne Mail geschrieben und sie meinten das war das erste mal mit dieser Spedition und wohl auch das letzte mal.

Mal davon abgesehn wenn der von Rige hier runtger gefahren ist haben sie an dem grill auch nicht sooo viel verdient :rotfl:
 
Ahhh,..
Stixi, dann warst du der Dritte in dem orangen Lieferwagen - war ja Orange oder?

Lieferpapiere hab ich mir auch kopiert - war alles sehr hemdsärmelig und irgendwie skurril.

Es ist aber ein wirklich schöner Smoker - kann ich nur bestätigen
http://www.grillsportverein.de/forum...ml#post1514073
Schau mal hier herein ob das der Transporter war

Auf jedenfall Gratulation und eine schöne Einstandsfeier mit den Nachbarn!

lg
michael
 
ich hab den Transporter nicht gesehn ... er war ja nicht zu angegebenen Zeit da, und es soll ja Menschen geben die Arbeiten gehn müssen :D
Aber mein Vater meinte er wäre so gelb-orange ein recht junger Fahrer mit beschränkten deutsch-Kenntnissen. Mein Vater hat ihm dann auf russisch gesagt das er kein russisch kann *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten