• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Smoker was jetzt

Hi Olli
sorry - hab gar nicht mitbekommen, dass du geantwortet hast! Ich hab den SMoker auch mit dem Angebot bestellt - also mit der Schale dazu!
aber soweit ich weiss hat er vorher auch 800 gekostet...
Ich habe das Zubehör noch nicht gebraucht :) ich habe dort auch angefragt ob ich ein anderes Zubehör haben kann - aber die haben nicht mit sich verhandeln lassen
Gruss Peter @Olli_Bär
 
und zu der Bacon Bomb
also einfach alles ausprobieren, was Spass macht - meine Favourit bis jetzt war aber die "Pizza Bomb" wie ich sie liebevoll nenne :)
Ich habe auf das Hack eine Schicht gekochten Schinken, darauf dann eine Schicht Salami - gefolgt von Pilze, Zwiebel, Knoblauch, Tomaten und Käse
Bilder lade ich gleich hoch. Temperatur war so ca. 150 Grad.

Ich habe keine Metallplatte drin, ich habe aber an meinem Geburtstag auch hinten 3 mal Pulled Pork gehabt und die letzten beiden Stunden habe ich dann im vorderen Bereich 2 Bacon Bombs gehabt. Da war die Temperatur Verteilung optimal. Dass die Flammen nicht hoch zu den Bombs im vorderen Bereich geschlagen sind, habe ich die Abtropfschale (von Ikea) ganz nach vorne an die FireBox geschoben.... war eigentlich alles sehr gut
auch hier kommen Bilder

der Ganze Spass sah dann so aus

IMG_0706.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0706.JPG
    IMG_0706.JPG
    146 KB · Aufrufe: 316
und hier noch die Pizza Bomb

IMG_5519.JPG
IMG_5520.JPG
IMG_5521.JPG
IMG_5523.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5519.JPG
    IMG_5519.JPG
    181,9 KB · Aufrufe: 298
  • IMG_5520.JPG
    IMG_5520.JPG
    180,1 KB · Aufrufe: 298
  • IMG_5521.JPG
    IMG_5521.JPG
    209,5 KB · Aufrufe: 295
  • IMG_5523.JPG
    IMG_5523.JPG
    228 KB · Aufrufe: 279
@mike
Das war durch das Backpapier drunter nicht so schwer... ich hab es eher zusammen geklappt... Dass es eine Runde Sache ist .... War alles gut und ist auch nichts raus gelaufen!!!!!
 
Zurück
Oben Unten