• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Smoker/Watersmoker gesucht.

Ich würde das Geld in nen UDS investieren

UDS.JPG
 

Anhänge

  • UDS.JPG
    UDS.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 373
wenn Du den Apollo willst, mach ein Angebot.
Kannst ihn ja dann abholen.
Wenn es nicht zu weit ist, bring ich ihn Dir auch.


Angebot natürlich per PN
 
Ich habe meinen 47 wsm auch gegen nen El fuego getauscht. Mit 2 kleinen Kindern ist das die bessere Lösung für mich. Zudem finde ich, hat die Bauweise des El fuego einen großen Vorteil gegenüber der des wsm. Und zwar die frontale Tür. Man kommt viel besser ans Gargut. Bei WSM war es mir immer viel zum umständlich, die Sachen im unteren Bereich zu moppen. Aber alles Ansichtssache.
 
Muss das Ding neu sein? Ansonsten schau mal in den Foren und Bucht oder so. Hier bekommt man einen wsm 47 auch schon für gute Preise. Ich persönlich will meinen wsm 57er nicht mehr hergeben. Auszahlen hin oder her sei mal ehrlich es ist beides Luxus. Lg
 
Ich habe auch ein paar Jährchen mit dem 57er WSM gesmokt.
Das Teil lief immer sehr gut und für meinem Balkon wie geschaffen.
Ich hätte ihn auch nie in Rente geschickt wenn mir nicht zufällig ein Borniak über den weg gelaufen wäre.:mosh:
Jetzt ist alles noch einfacher und man(n) wird ja bequem im Alter.

So ganz nebenbenbei, ... ich würde das gute Stück auch verkaufen.:pfeif:
 
Wenn die Preise für den El fuego weiterhin so hoch bleiben, muss doch die 80 Euro Räuchertonne her halten, ich hoffe aber das nach Weihnachten die Preise fallen.
 
Zurück
Oben Unten