• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Spiessgrill

Spiessgriller

Militanter Veganer
Hallo und einen guten Abend,

ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Grill bestellt. Es war "Liebe auf den ersten Blick" auf dem Soester Bördetag. Ich sah diesen Grill und MUSSTE ihn haben.

Es ist ein Spiessgrill, der ganz neu in Europa ist. Er ist handgefertigt und unbekannt. Doch dies muss eigentlich schnellstens geändert werden, denn es ist einfach, unproblematisch und leckeres Grillen. Es gibt mehrere Spieße, die durch einen Motor angetrieben werden.

Hier mal die Homepage der Firma, bei der man diese wunderbaren Grills kaufen kann: Home - Der Spießgrill

Ich kann jedem nur raten, sich die Seite ZUMINDEST anzugucken! Und den jenigen, die sich entschließen sollten, sich auch so einen Grill zuzulegen, wünsche ich sehr viel Spaß beim "spießen".

MfG Spiessgriller
 
Das habe ich auch erst gedacht. Doch man kann 2 Motoren gleichzeitig laufen lassen. Ein Motor treibt die oberen Spieße an und ein Motor die unteren. Die Motoren sind aber die gleichen also kann man einen Motor abwechselnd für oben und unten benutzen.
 
Zurück
Oben Unten