• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Spießgrill

Grillspießer

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,
ich habe einen Spießgrill mit 2 leistungsstarken Motoren im Einsatz. Die hohe Motorgeschwindigkeit verhindert weitgehend das Tropfen des Bratens und kann so auch von unten direkt befeuert werden. Das Gerät ist robust und schwer.
Anbei mal ein Bild wie ich Spießbraten mit Beilagen zubereitet habe. Das Ding kann auch als normaler Grillrost Grill benutzt werden, den man in der Höhe verstellen kann. Auch gibt es einen Grillkorb für Fisch und Steaks.
Das Teil ist zwar nicht billig, taugt aber was..... ;)

Spießgrill mit Spießbraten und Beilagen.jpg


Beste Grüße
Grillspießer
 

Anhänge

  • Spießgrill mit Spießbraten und Beilagen.jpg
    Spießgrill mit Spießbraten und Beilagen.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 2.680
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten