• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Thüros Toronto

Tyrell63

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
denn, soeben ausgepackt aus dem Karton

1. Lüftungsschieber ist jetzt ohne Knopf
2. keinerlei!!!! Befestigungsmaterisl wie Schrauben dabei

Mist.....

Weiß jemand welche passen könnten? Anzahl und Größe?
Muss in den Baumarkt, Edelstahlschrauben besorgen

Hilfe
 
Ganz ehrlich: ich würd den zurückgeben (sofern noch möglich). Das ist der beste Weg den Herstellern gegenüber die Unzufriedenheit am Produkt zu zeigen. Und dann eben nochmal auf die Suche gehen und einen Grill kaufen, der von vornherein den eigenen Vorstellungen entspricht.
 
Moin,

Ich habe seit 10 Jahren einen Thűros 2 und der hat kein Befestigungsmaterial. Wofür auch?

Mach mal Bild.

Gruß Tom
 
Mein Fehler

Nachdem!!! ich im Baumarkt Edelstahlschrauben und Muttern besorgt habe und alles zusammenbauen wollte, hab ich sie gefunden
Auf der Znterseite vom Fuß in einer Tüte gut angeklebt
Jetzt steht er, wackelt nicht und grillt vor sich hin
 
Ganz ehrlich: ich würd den zurückgeben (sofern noch möglich).
Das ist der beste Weg den Herstellern gegenüber die Unzufriedenheit am Produkt zu zeigen.


Ich hätte dir dann eine Brille und einen Blasebalg zugesannt.
Das ist der beste Weg dem Kunden zu zeigen das er schlecht sieht und nicht soviel Wind machen soll. :-)

Der Ton macht die Musik!


PS. Wenn wirklich keine Schrauben dabei gewesen wären, so hätte der Hersteller bestimmt sofort welche nachgeliefert!
 
Ich habe 2 Thüros und bin mit denen sehr zufrieden.
 
Immer wieder erstaunlich, dass es Menschen gibt, die vor Gebrauch der Gehirnzellen schon mal vorsorglich das Internet bemühen.

@Tyrell63 : wie wäre es, wenn Du diesen Fred löschen lässt? Schließlich warst Du unfähig den Inhalt der Packung zu prüfen. Das wäre das einzig Anständige in dies Fred.
 
Moin,

Ich glaube auch, dass du den Titel korrigieren solltest. Hast doch die Lacher jetzt auf deiner Seite gehabt.
Es ist so schon gewaltig irreführend.

Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten