• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Traeger - Erste Erfahrungen

Hi, ich hatte einen Fred mit Traeger Impressionen, der etwas nach hinten sedimentiert ist. Kannst ja mal rein schauen. Sobald es wärmer wird, werde ich da auch Neues ausprobieren. Wenn es eben mehr Spaß macht, sich dauerhaft neben den Grill zu setzen, weil es wärmer und länger hell ist.
Die App auf der Uhr ist eine nett Sache, hat aber momentan noch sehr lange Aktualisierungszeiten. Es dauert also teilweise recht lange, bis die Werte aktuell sind.
Das ist mit diesem Feed ja auch so gelaufen 😂🤣
Irgendwann verschwinden sie im Nirvana der Foren.
Dann bin ich ja mal gespannt auf die App der AppleWatch. Mit Wifi und der Apple Series 6 dürfte es ja eigentlich nicht langsamer sein, als auf dem Handy. Aber Hauptsache sie ist gut aufgebaut und funktioniert.

Bin ja mal gespannt auf Deine neuen Rezepte, ich werde hier ebenfalls berichten, wenn ich mal wieder was Neues ausprobiere. Morgen gibt es den Klassiker 3-2-1 Ribs 😋
 
Oreos in Bacon kann ich empfehlen, geht sehr fix und als Dessert kann man damit immer wieder glänzen. Am besten noch etwas Chili drauf, da platzt dir der Gaumen o_O
 
Ansonsten glaube ich dass die Rezepte nie vollständig korrekt deutsch sein werden. Aber die App ist ja sonst zum Glück sehr stabil und funktional, sodass die Umrechnungen von Cup auf Gramm oder Milliliter halt mit zur ausgiebigen Vorbereitung gehören. Wenn man dabei 1-15 Bier trinkt machts ja auch Spaß :beer2:
 
Ansonsten glaube ich dass die Rezepte nie vollständig korrekt deutsch sein werden. Aber die App ist ja sonst zum Glück sehr stabil und funktional, sodass die Umrechnungen von Cup auf Gramm oder Milliliter halt mit zur ausgiebigen Vorbereitung gehören. Wenn man dabei 1-15 Bier trinkt machts ja auch Spaß :beer2:
Da gebe ich Dir recht, die App ist funktional top. Das Umrechnen kann man zum Highlight machen 🍻
 
Oreos in Bacon kann ich empfehlen, geht sehr fix und als Dessert kann man damit immer wieder glänzen. Am besten noch etwas Chili drauf, da platzt dir der Gaumen o_O
Krass, das kann ich mir gar nicht vorstellen 😳
Wickelst Du den Keks einmal rundherum ein? Vielleicht ist das ja echt ein Geheimtipp 😜
 
Ich konnte es mir auch nicht wirklich vorstellen, bin auch echt nicht einer der Gourmeggles die oft süß und salzig mischen, aber die Kombo ist wirklich genial. In Amiland ging das wohl gut rum, ich glaube der Brandenburger Youtubehyne hats auch schon gemacht.
Ja genau einfach den Keks einmal einwickeln und bis zum gewünschten Verbrutzslungsgrad in den Rauch oder einfach indirekt :)
 
Ich konnte es mir auch nicht wirklich vorstellen, bin auch echt nicht einer der Gourmeggles die oft süß und salzig mischen, aber die Kombo ist wirklich genial. In Amiland ging das wohl gut rum, ich glaube der Brandenburger Youtubehyne hats auch schon gemacht.
Ja genau einfach den Keks einmal einwickeln und bis zum gewünschten Verbrutzslungsgrad in den Rauch oder einfach indirekt :)
Ich werde es probieren und berichten. 😜
Ich habe auch irgendwo schonmal ein Rezept für ein Caramel-Eis mit Speck gelesen. Es ist halt immer schwer vorstellbar für mich, aber es gibt Keute, die darauf schwören.
 
Hallo zusammen,

hat irgendjemand mit der App für die Apple Watch Erfahrungen gemacht? Irgendwie kriege ich die nicht zum laufen. Selbst mit Neustart, Löschen und erneut Installieren, etc. findet sie die Verbindung zum Handy nicht.

Hat noch jemand Ideen? Funktioniert es bei Euch allen sonst oder habt Ihr auch Probleme? :hmmmm:
 
Also ich kann den Grill mit der Watch überwachen. Allerdings findet ihn die watch erst dann wenn er auch tatsächlich läuft. Vorher zeigt sie mir an dass kein Grill verbunden ist
 
Also ich kann den Grill mit der Watch überwachen. Allerdings findet ihn die watch erst dann wenn er auch tatsächlich läuft. Vorher zeigt sie mir an dass kein Grill verbunden ist
Meinst Du mit laufen, dass der Controller an ist, oder dass er tatsächlich bereits läuft, sprich eine gewisse Temperatur hat?
 
Der Grill muss gestartet sein und bereits heizen. Keine Ahnung ob das normal ist aber bei mor taucht er erst dann auf der watch auf.
Ich bin mir nicht sicher, ob er bei mir bereits lief oder nur an war. Probiere ich auf jeden Fall mal aus. Besten Dank :thumb2:
 
Meine Frau schenkt mir zu meinem Geburtstag den 575er. Bei den Preisen von vor zwei Jahren wird einem ja etwas schwermütig ums Herz und es wäre sicherlich der 780 geworden, da wir aber nur zu zweit sind sollte der 575er auch mehr als ausreichend sein. Gestern hat sie eine Retoure (unbenutzt, war nur schon auf dem Versandweg) für 815 Euro bestellt. Inflation und Coronaaufschlag lässt grüßen.
Ich bin schon sowas von gespannt auf das Teil.
Habe mir dann gleich noch die klappbare Ablage dazu bestellt.
Kann jemand was zum WLAN Empfang sagen? An der geplanten Standstelle ist leider nur noch ein recht schwaches WLAN Signal verfügbar. Zur Not muss ich mit einem 4G hotspot arbeiten.

Viele Grüße
Jan
 
Meine Frau schenkt mir zu meinem Geburtstag den 575er. Bei den Preisen von vor zwei Jahren wird einem ja etwas schwermütig ums Herz und es wäre sicherlich der 780 geworden, da wir aber nur zu zweit sind sollte der 575er auch mehr als ausreichend sein. Gestern hat sie eine Retoure (unbenutzt, war nur schon auf dem Versandweg) für 815 Euro bestellt. Inflation und Coronaaufschlag lässt grüßen.
Ich bin schon sowas von gespannt auf das Teil.
Habe mir dann gleich noch die klappbare Ablage dazu bestellt.
Kann jemand was zum WLAN Empfang sagen? An der geplanten Standstelle ist leider nur noch ein recht schwaches WLAN Signal verfügbar. Zur Not muss ich mit einem 4G hotspot arbeiten.

Viele Grüße
Jan

Moin,
also der WLAN empfang von dem Moped ist tatsächlich nicht der beste. Ich habe einen Repeater im Haus an einer Außenwand montiert und damit gehts.
 
Moin,
also der WLAN empfang von dem Moped ist tatsächlich nicht der beste. Ich habe einen Repeater im Haus an einer Außenwand montiert und damit gehts.
Okay danke, das wird dann nicht ganz so einfach, hab keine wirklich passende Stelle für einen repeater. Zur Not wird’s irgendeine billig prepaid Karte im mobilen Hotspot. So richtig viel Datenverbrauch wird er ja wohl nicht haben.
 
Okay danke, das wird dann nicht ganz so einfach, hab keine wirklich passende Stelle für einen repeater. Zur Not wird’s irgendeine billig prepaid Karte im mobilen Hotspot. So richtig viel Datenverbrauch wird er ja wohl nicht haben.
Absolut richtig. Ab und zu mal ein Update (vielleicht 3 mal im Jahr) und halt die Daten, wie Temperatur usw. Das war es.
 
Zurück
Oben Unten