• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer UDS für "NRW"

SmokingBull

Metzger
5+ Jahre im GSV

Hallo zusammen,

nachdem ich nun fast ein Jahr nichts mehr gebaut habe, wurde es mal wieder Zeit für etwas neues. Also einfach mal in der Bucht nachgeschaut und ein Fass ersteigert. Damit war der Anfang gemacht.

Ich mache einfach mal eine Kostenaufstellung, fals der ein oder andere auch noch einen UDS bauen möchte. Wie gesagt dies ist die ganz einfache Variante.

1. 200 Liter Fass = 30,- Euronen
2. Grillrost Weber = 30,- Euronen
3. Drei Kugelhähne = 1 1/4 Zoll je 5,- Euronen
4. Zwei Dosen Ofenlack je 7 ,- Euronen
5. Ramster Thermometer 26,- Euronen


Macht also zusammen 110,- Euronen. Hier nun das Ergebnis:


4037_img_0146_1.jpg


4037_img_0147_1.jpg


4037_img_0151_1.jpg




Gruß SmokingBull
:prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten