• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer User aus dem Münsterland

Grill of Thrones

Militanter Veganer
Hallo ich bin Paul. Ich verfolge das Forum schon sehr lange, hab mich aber nie angemeldet weil hier jede Frage schon beantwortet wurde. Besonders dasEigenbautenforum hat’s mir hier angetan. Da habe ich gerade den Bau meines Smokers eingestellt. Das Forum war eine echte Hilfe dabei.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!
 
Herzlich willkomen auch von mir , einem Ex-Muensteraner.
 
schöne Grüße auch aus Tirol, und viel Spaß hier :v::v:
schönen Smoker hast Du da gemacht :thumb2::thumb2:
 
Hallo Paul willkommen, woher kommst du denn genau? War früher sehr oft geschäftlich in der Gegend.
Gruss Cooky
 
Zurück
Oben Unten