• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer User aus dem Norden

Rici72

Militanter Veganer
Moin, Moin,
seit längerem schaue ich hier immer mal wieder vorbei, nun hab ich mich hier mal angemeldet.
Nach vielen Jahren des Flachgrillens mit Nacken und Würstchen grille ich seit knapp 2 Jahren erfolgreich auf einem 57er Master Touch. Wurst und Nackensteaks sind seitdem eher selten geworden....
Ausserdem bin auch noch Dutch Oven Jünger.
Gruß Mario
 
:Rothaarig1: Hallo Mario,
ein herzliches Willkommen in diesem schönen Forum!
Deine Ausrüstung liest sich gut - und ich freue mich schon auf Fotos.
Viele Grüße von Mary aus Düsseldorf!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Moin Rici72,

einen herzlichen Gruss aus Rhede, sei willkommen und hab viel Spaß im GSV! :prost:
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Moin aus Kaltenkirchen, Viel Spaß bei den Grill-Verrückten :D
 
Moin moin und herzlich willkommen (als Ex Flensburger und Ex Muensteraner)
 
Viele Grüße aus Freiburg :flagge2:
 
Zurück
Oben Unten