• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer User aus Osthessen

Hubi1977

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfleisch- und Anti-Veganerbewegung :D

Ich möchte mich hiermit gerne vorstellen:

Mein Name ist Udo, ich wohne im schönen bewaldeten Osthessen und bin seit über einem Jahr Besitzer einer Weber 57er Kugel. ;-) Da ich mittlerweile leidenschaftlich gut und gerne grille und auf der Suche nach weiteren Anregungen bin, bin ich auf dieses Forum gestossen ;-)

Ansonsten koche ich auch sehr gerne und fahre Motorrad.

Tja... ausserdem habe ich vor mir eine UDS zu bauen. Da gibt es zwar viele tolle Anleitungen im Netz, aber ich denke ohne Beratung von Leuten die sowas schonmal gemacht haben, ist man als mäßig begabter Handwerker etwas überfordert.

In diesem Sinne freue ich mich hier gleichgesinnte zu treffen und mich auszutauschen.

Viele Grüße

Udo

DSC01062.JPG
 

Anhänge

  • DSC01062.JPG
    DSC01062.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 98
Herzlich Willkommen & viel Vergnügen! :sonne:

:prost:
 
Herzlich willkommen. Der Garten bietet ja noch reichlich Möglichkeiten für Grillplatzoptimierung (Überdachung, Windschutz etc.) und viele weitere Sportgeräte ;-).
Viele Grüße
Bianca
 
Hallo und Willkommen.

Gruß M.R.
 
Na, dann ein herzliches Willkommen im GSV :anstoޥn:

Gruß
Jürgen
 
Willkommen im teuersten Forum der Welt
 
Ja hallo hier!!

Ich wohne in Südniedersachsen. Aber Osthessen habe ich noch nicht gehört

Grinz

Christian
 
Willkommen und viel Spaß hier.
Bei den Guten Anleitungen hier brauchst du keine Angst vor einem Selbstbau haben!!

Grüße aus FD :-) Jörg
 
Herzlich willkommen!

Die Kugel ist schon mal ein guter Anfang!

Und von mäßig begabtem Handwerker zu mäßig begabtem Handwerker:
So ein UDS ist keine Hexerei.
Hab ich auch geschafft.
Zwar kein :ola:: uds::ola:Vorzeigeobjekt, aber funktioniert gut und darauf kommt es ja letztendlich an (Ausrede eines mäßig begabten Handwerkers).​

Wir freuen uns schon auf Deinen Bauthread!

Grüße aus der Oberpfalz,

Markus
 
Danke für die nette Aufnahme. Für alle die "Osthessen" nicht kennen: Googled mal nach "Land der weißen Berge" ;-)

Ich freue mich auch schon richtig wenn es wärmer wird mit dem Bau zu beginnen. Klar poste ich die Bilder. Leider bin ich, wenn ich etwas baue, ein ziemlicher Perfektionist. Auch wenn ich das erwünschte Ziel nicht erreiche aber es wird schon bestimmt funktionieren am Ende. ;-)

Bis April ist noch ein bisschen Zeit. Bis dahin werde ich ein bisschen "dutchen". Gibt hier ja auch ziemlich geile Rezepte wie ich schon gesehen habe. ;-)

Mein bestes Grillergebnis auf der 57er Kugel waren übrigens wirklich super leckere Moinkballs.

Schönen Abend, vielen Dank und liebe Grüße

Udo
 
Zurück
Oben Unten