• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer User stellt sich kurz vor...

Genussröster

Veganer
5+ Jahre im GSV
Der Genussröster (wie findet Ihr den Nick ?) liest seit ca. 1 Jahr im Forum hier bereits mit.

Nach einigen Günstig-Kohle-Grills, stand ich letztes Jahr sabbernd im Baumarkt vor etlichen Grillsportgeräten.

Plötzlich meinte meine GöGa, ich solle dann doch eines kaufen, Bedingung: klein wegen dem Balkon und möglichst rauchfrei... 1 Stunde später verliess ich den Laden mit einem Q100.

Inbetriebnahme am selben Abend und irgendwie (100% zufällig !) gleich mit den ersten Schweinenacken ein Branding hinbekommen. Ein Q - Fan ward geboren.....

Hier im Forum habe ich seitdem immer wieder mitgelesen und auch sehr gute Tips gefunden, deshalb war es an der Zeit sich auchmal anzumelden.

Vielleicht gibt es dann auch demnächst ein paar Fotos von meinen Kleingrillierungen.

Ein Nachteil hat dieses Forum, jedensmal wenn ich reinschaue habe ich meistens hinterher Hunger.....


Grüße aus Baden Württemberg
 
Willkommen hier !!!
Gut dass ich demnächst in Rente gehe, bräuchte sonst ne neueTastatur, ist vollgesa:sabber::sabber::sabber:bbert
 
Moin Genussröster,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein fröhliches Hallo auch aus dem Rhein-Sieg-Kreis!
Das mit dem Hunger (und Sabber am Zahn) habe ich auch immer bei und nach dem Lesen!

Gruß - Wolfgang
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Und Gratulation zur ersten Vergrillung mit gleich gelungenem Branding - liegt wahrscheinlich zu gleichen Teilen an deinem angeborenen Talent und dem dazu auch geeigneten Sportgerät.
 
Herzlich Willkommen aus Hessens-Südzipfel.

Auf viele gute Beiträge und noch mehr Bilder :weizen:
 
Zurück
Oben Unten