• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Versuch OT in Kiel

kieler_sprotte

Putenfleischesser
Hallo zusammen,
wer hat Interesse an einem OT in 24103 Kiel ??? :-)
Terminvorschläge : 30.05.2015 oder 13.06.2015
Dachte da an 17:00 Uhr (oder ähnliches).

Bitte kurz bei mir melden.
 
Hallo Kieler Sprotte

Grundsätzlich würde ich immer versuchen zu einem solchen Treffen zu kommen. Idee ist klasse.

Da ich nebenher noch Musik mache und fast jedes Wochenende unterwegs bin, sind natürlich gerade die Freitage und wie hier von dir vorgeschlagen die Samstage mit Veranstaltungen belegt.

An beiden Terminen kann ich also leider nicht. Wie schaut es für ein erstes "Schnupper" Treffen denn aus wenn man es unter der Woche mal angeht?
 
Hallo,
ich finde die Idee ganz fabelhaft, und wenn nicht jetzt im Frühsommer, wann dann? Wir sind gerne dabei, Termine sind ok!
Aus dem Großraum Kiel sollte sich doch was machen lassen!?

Sonnige Grüsse,
LUKI
 
:sun:super, wenn es die Zeit zulässt, komme ich gerne; komme auch gerne unter der Woche :thumb2:
 
Hallo Grillfeunde,
Landyfahrer hat die Frage gestellt, ob wir das Ganze nicht unter der Woche machen können.
Mein Vorschlag : 18.06.2015 (Donnerstag) , Uhrzeit ab 18:30 Uhr z.B.

Bitte kurze Info , wann es Euch am Besten passt.
Dann bekommen wir das Ganze vielleicht in trockene Tücher :D

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende !!!!!!!!!!!!
 
moin; hört sich doch schon mal gut an;:thumb2: hast du schon eine Örtlichkeit?
auch dir ein schönes Wochenende
 
Moinsen,
18.06.2015 um 18:30 Uhr in der Forstbaumschule ?
Wenn wir Glück haben spielt das Wetter mit (ist ja noch keine Kieler Woche :P) und wir können draussen sitzen :-).
Schönen Sonntag !!

LG
Sannie
 
Guten morgen,
ich habe mir dn Termin notiert, wir kommen zu zweit!
LG LUKI
 
Yes !!! Ich bringe auch meinen "Reservisten" mit :muhahaha:

LG
Sannie
 
Kiel ist für mich ja auch nur ein Katzensprung - ich versuche es:roll:
 
Ich kann leider nicht 100% zusagen. Wenn es passt komme ich vorbei.
 
Also @Landyfahrer, wegen dir haben wir uns jetzt auf einen InderWocheTermin geeinigt, da MUSST du dich doch geehrt fühlen und dein Kommen zusagen, oder :rolleyes: ? Und ich komme mit meiner besseren Hälfte :-) ! Wäre schön, wenn du kommst!
Gruss Luki
 
Moinsen zusammen,
derzeitig sind wir ca. 7-8 Leute.
Hört sich doch nach ner guten Startrunde an :tisch:

Luki und ich kommen mit Anhang (meiner beschafft mir ja auch mein Holz und futtert mit ;-) )
Aber das überlassen wir jedem/jeder selbst.

Freue mich auf den 18ten !!
Je nach Wetter werde ich für drinnen nen Tisch reservieren oder (kein Regen vorausgesetzt) zeitig da sein und draussen den Biergarten für uns absperren :muhahaha:

LG Sannie
 
@Sannie: Ich freue mich auch schon richtig, die Kontakte sind so nett hier, kann im Original doch nur noch besser sein :-) !
@Landyfahrer: Find ich Klasse :-) !
LG Lukie
 
Zurück
Oben Unten