• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Versuch OT in Kiel

Wäre gerne dabei, aber das passt von der Zeit bei mir nicht.
Komme aus Flensburg und müsste dann früher Feierabend machen, was leider nicht geht in dieser Zeit...
 
@Alex_FL, keine Bange. Wird garantiert nicht das letzte Mal sein !!!
LG :sun:
 
Hallo Ihr Lieben,
der Juni ist da, das Wetter soll endlich auf Sommer gehen und - unser OT kommt immer näher :-) ! Wie sieht's aus bei Euch? Der Termin steht!? Ich freu mich jedenfalls!

LG LUKI
 
Hei Luki,
freu mich auch. Und wenn wir wettertechnisch draußen sitzen können, ist doch alles wunderbar.
LG Sannie
 
Jo, find ich auch! Heut Nachmittag ist doch auch schon wieder spitze, also, wird schon ;) !
Gruss LUKI
 
Huch, nächste Woche ist ja schon der 18te. mit dem Treffen in der Forstbaumschule.

Wie erkennen wir uns denn???

Wenn das Wetter einigermaßen ist, dann brennt da die Hütte so voll ist das!
 
Tja, wie erkennen wir uns denn? Gute Frage @Landyfahrer! Keine Ahnung! 'Ne Bratwurst am Hut? Spaß beiseite - hat jemand einen Vorschlag?
Gruß Luki
 
Hei Leute, berechtigte Frage . Ich werde auf jeden Fall spätestens um 18 Uhr da sein und nach nem Tisch Ausschau halten. Kann das GSV-Logo auf DIN A4 drucken und hinstellen . Seid Ihr auf Facebook ? Foto vom Tisch posten
LG Sannie
 
Kann man da eigentlich keinen Tisch reservieren? Facebook: muss ich verneinen, bin dort nicht online!
Gruß LUKI
 
Hei Luki, Tischreservierungen nur drinnen :(.
 
Jep, wo denn sonst
 
Ok, Schild ist wohl gebongt?
@Sannie: Auch wenns draußen bei entsprechendem Wetter natürlich schöner ist, ist für Donnerstag Sturm und Regen angesagt. Wie siehts denn aus, wenn du vllt doch drinnen einen Tisch bestellst?
Wie stehts eigentlich mit Essen? Esst ihr was? Würde uns ganz gelegen kommen! Falls das im Allgemeinen nicht geplant ist wäre es schön, wenn ich es vorher weiss, dann muss ich zu hause noch schnell was zaubern. Und alleine essen, wenn ihr nichts esst ist doof!
LG LUKI
 
Schild ist gebongt, Tischreservierung für drinnen auch (falls das Wetter uns den kompletten Strich durch die Rechnung macht-aber vielleicht gibt´s ja Glühwein ;-) )
Tischreservierung läuft auf GSV.
Ich denke schon, dass wir ne Kleinigkeit essen werden. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen.
Freu mich auf Donnerstag. :sun:
LG
Sannie
 
Jaaah, so ein Glühwein wäre auch was leckeres :-):-):-):-) !
Sannie, du organisierst das wirklich alles perfekt! Und mit dem Essen: schön, dann sind wir nicht alleine!
Freue mich!
LG LUKI
 
wünsche euch einen schönen Abend in geselliger Runde;
bin die Tage sehr stark eingebunden und kann vor spät abends hier nicht weg:(
Marzipangrüße
 
Wenn ich jetzt so aus meinem Bürofenster schaue, dann ist der Tisch drinnen die bessere Wahl!!!

Kleinigkeit essen werde ich / werden wir wohl auch, komme direkt vom Dienst.

Dann bis gleich :-)
 
Zurück
Oben Unten