• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuer Weber EPX 325S GBS Seitentisch

jh1987

Militanter Veganer
Hallo,
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Weber EPX-325S GBS.

Nach 2 Jahren Umbau habe ich endlich wieder einen Balkon und dafür musste ein Grill her. Leider hat der Karton nicht in mein Auto gepasst, weswegen ich noch vor dem Weber Store alles auspacken und in Einzelteilen einladen musste. Somit Umtausch ausgeschlossen 🙈.


Obwohl ich alles ausgemessen habe, wirkt der Grill schon echt groß. Meine Frage daher hat jemand Erfahrung ob man den linken Seitentisch (der ohne thermometer) einfach weglassen kann und ob man den Grill ohne Seitentisch auch nahe an das Balkongitter bringen kann. Außerdem wie ist das Handling?
Falls jemand gute Einsteiger videos kennt, kann er sie gerne auch posten, da ich vorher nur einen Weber Go Anywhere Gas hatte.

Schöne Ostern euch
 

SV-Griller

Militanter Veganer
Technisch ist das Weglassen des Seitentishes kein Problem - viele nehmen beide Seiten zum Einbau in die Outdoorküche ab. Die Frage ist einfach ob das Balkongitter aus Kunststoff ist - der Spirit hat ja gut Dampf
 
OP
OP
J

jh1987

Militanter Veganer
Das erste Foto war vom Transport, der Karton hat um 1cm nicht ins Auto gepasst. Beim zweiten steht der Grill, nach ca ner Stunde aufbau. Ist ein echt cooles Gerät😀 Den Seitentisch hab ich dann weggelassen.

8FAD6850-73C6-403C-801F-67FCD2B09CF2.jpeg


0171D601-04FF-4FE5-B8B7-1634805161DB.jpeg
 
Oben Unten