• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Weber Genesis II SP 435 mit Sear Station auf Spoga vorgestellt

Habt ihr mal probiert, wie gut das Ausbrennen nach dem Grillen klappt?

Dabei hat mein E-310 geschwächelt. Das ist für mich der wichtigste Grund für sehr hohe Temperaturen.
 
Habt ihr mal probiert, wie gut das Ausbrennen nach dem Grillen klappt?

Dabei hat mein E-310 geschwächelt. Das ist für mich der wichtigste Grund für sehr hohe Temperaturen.

Also bislang habe ich den EP 335 bei uns im Ladengeschäft getestet. Soll heißen: komplett Windstill, Zimmertemperatur, verglichen mit dem LX 340. Rein von der Temperatur darf es keinerlei Probleme geben. Allerdings hatten wir da bislang auch noch keine Reklamationen in dem Bereich. Die verschiedenen Modelle auf denen ich gegrillt habe haben sich einwandfrei freigebrannt.

In ca. 2 - 3 Wochen werde ich bei Weber sein und den Grill (hoffentlich bei ordentlich kalten Temperaturen) testen und u. a. auch das Ausbrennen. Bilder & Berichte kommen dann sowohl hier rein als auch auf unsre HP.
 
Habt ihr mal probiert, wie gut das Ausbrennen nach dem Grillen klappt?
Dabei hat mein E-310 geschwächelt. Das ist für mich der wichtigste Grund für sehr hohe Temperaturen.

Moin @wwwi

das war auch ein Grund, mir Edelstahlroste zu besorgen.
Problemlos zu reinigen - Schwamm mit Spülmittel reichen da völlig aus - und schon kann es weitergehen.

Munter bleiben,
Arnd
 
Ein BK Sovereign 90 XL verbrennt die Essensreste am Rost zu Asche. Genau das schafft mein Genesis II E-310 nicht und nervt mich.
 
@Gast-STnrAg
Ihr habt nicht zufällig einen einfachen Genesis II E-310 und einen Spirit I S330 im Show-Room stehen und könntet mal messen, wie warm die nach 20 min werden? :D

Wäre mal sehr interessant, unter vergleichbaren Bedingungen die Leistung der Grills vergleichen zu können.

Und vielen Dank, für die Mühe, die Ihr Euch hier schon gegeben habt!
 
und noch eine Frage...

Hat jemand ein Bild von der Rückseite des Rogue 525? Ist der Schlitz noch immer so groß?
 
Zurück
Oben Unten