• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Weber OTG Thermo-Deckel und Arbeitstisch in gute Hände abzugeben

pomtoms

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Neuer Weber OTG Thermo-Deckel und Arbeitstisch in gute Hände

Hallo Gemeinde,

aufgrund eines guten Angebotes im Baumarkt meines Vertrauens habe ich mir gestern einen OTG in der „Johann-Lafer-Ausführung“ gegönnt.

Diesen würde ich nun gerne mit einem „neutralen“ Thermo-Deckel ausstatten. Wenn also jemand Interesse an einem Ersatzdeckel hat oder einen Thermometerumbau vornehmen möchte, kann er sich (damit ich einen Teil des „Ersatzteilpreises“ von rd. 80 Euro kompensieren kann) gerne unter Angabe einer Preisvorstellung bei mir melden. Thermometer würde ich aber gerne selbst behalten. Ich biete jedoch an, in den nächsten Wochen eins zum Selbstkostenpreis aus den Staaten mitzubringen

Für den Weber side-kick Arbeitstisch habe ich ebenfalls keine Verwendung. Bevor ich das Teil in der Bucht einstelle möchte ich es zumindest einmal hier anbieten. Bei Interesse gilt das gleiche wie oben.

Teile (beide neu und unbenutzt) könnten verschickt werden oder – noch besser – in Düsseldorf abgeholt werden.

Viele Grüße
Niels
 
Hättest eim Stoki einen Limited gekauft, dann hättest dieses Problem nicht :)
 
Aber sicher nicht zu dem Kurs 8) :D
 
Zurück
Oben Unten