• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer zweiter Gefrierschrank soll ins Haus > Hybrid? Kühl/Gefrier

Tobi68

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hi,

ich möchte mir zu meinem bestehenden Gefrierschrank noch einen weiteren zulegen.
Ich komme zu oft an meine Lagergrenzen, da ich mich etwas mehr mit dem Wursten beschäftige und die Chefin des Hauses mit dem Eismachen angefangen hat führt eigentlich kein Weg an einem weitern Schrank/Truhe vorbei.
Jetzt ist mir beim stöbern im Netz ein Hybridgerät aufgefallen was als Kühlschrank oder Gefrierschrank genutzt werden kann.
Das wäre natürlich noch ne Variante, für ne Fete halt mal als Getränkekühlschrank auf die Terrasse stellen...

Gibt es so was schon länger auch von anderen Herstellern? Hybrid
Schon wer Erfahrung mit sowas gemacht?

Gruss
Tobi
 
Zurück
Oben Unten