Gotti
Militanter Veganer
Hallo,
mein Name ist Gotti !
Ich stoebere schon eineige Zeit auf dieser Seite, und bin echt begeistert.
Da ich schon lange mit dem Gedanken spiele einen Smoker zu bauen, habe ich schon viele sehr wertvolle Berichte gelesen.
Gut, das erstmal von mir.
Gruss an alle von Gotti
mein Name ist Gotti !
Ich stoebere schon eineige Zeit auf dieser Seite, und bin echt begeistert.
Da ich schon lange mit dem Gedanken spiele einen Smoker zu bauen, habe ich schon viele sehr wertvolle Berichte gelesen.
Gut, das erstmal von mir.
Gruss an alle von Gotti
von Bau und der Initiation.
