• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues aus dem Badner Ländle...

Also was ihr alles so drauf habt!
Und schöne Arbeit vor allen Dingen schnell und sauber.:grün:
Weiter so....werde mal Beobachtungsmodus anmachen.
Gruß Mike:sonne:
 
So und nun mit Dach...

comp_IMG_0004.jpg


comp_IMG_0005.jpg


comp_IMG_0006.jpg


Das Holzbrett kann wie schon auf den Bildern vorher beschrieben nach oben geklappt werden.

Es fehlen nun nur noch die gedrechselten Griffe für die Deckel und die Tür sowie
die Lampen für die Überdachung. Da sind mir aber noch keine schönen über den Weg gelaufen die dann auch vom Stil zum Smoker und zum Dach passen würden.
 
angefixt

...so Leute wie du ... sind schlimm !! ...Ihr habt mich angefixt! .... wenn mein jetziges Projekt zu Ende ist .... will ich auch eine Lok ...

Vielleicht sieht man sich mal ...

Gruß aus Malsch
 
Kann nur sagen: TURBO.......... :thumb1:

Bin auch bald fertig.......


Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten