• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Neues aus der Anstalt ] Brisketcrownmuffins

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moinsen,
ab und wann hat so ein Pitmasterlein ja auch mal was über...
Da heute Resteverwertung auf dem Plan stand , habe ich da mal was gebastelt :ballaballa:.

Ein Beutel Schupfnudeln
Ein guter Pack Bacon
400 gr Brisket
Ein Beutel Emmentaler
Mein neues Lieblingsgewürz :-)

Just Pics...

DSC_0442.JPG
DSC_0443.JPG
DSC_0446.JPG
DSC_0448.JPG
DSC_0449.JPG
DSC_0451.JPG
DSC_0452.JPG
DSC_0455.JPG
DSC_0458.JPG
DSC_0459.JPG
DSC_0460.JPG
DSC_0463.JPG
DSC_0466.JPG
DSC_0468.JPG
DSC_0469.JPG
DSC_0471.JPG


Kann man mal machen :-)

THX for lookilooki
:prost:
 
Da hast du aber aus den ollen Resten wieder richtig was rausgeholt.
Klasse Verwertung, gefällt mir richtig gut👍
 
Das sieht richtig gut aus.
Und woher bekommt man dieses Zauberpulver?
 
.....GEILO !!!! 👍
 
Geilo, das schmeckt sicher richtig gut und ist ein klasse Fingerfood :clap2:
 
Geiler Shice :o Würde ich sofort zwei bis fünf von nehmen.:sabber:
 
Oh My God Wow GIF
The Office Reaction GIF
 
Edel 😋😍
 
Ein Tellerbild wie ein Traum. Bin ja so einiges von dir gewohnt - aber dieses Mal hast du dich wirklich selbst übertroffen. Das fünfletzte Tellerbild lass ich mir wohl als Poster drucken :worthy:
 
...das sieht wie immer hervorragend aus, Tom!... :mosh:

Gruß
Christian
 
- schöne Idee

- hübsche Förmchen-Bilder

- optisch wie 🌻


Ist bei bei mir zum Nachbau (leicht geändert) für den nächsten "Mettwoch" gespeichert.

Werde das mal mit einer "Hack-Zwiebel-Senfkörner-Paprika-Mischung" probieren.

Die Schupfnudeln jedoch halbieren, - dann geht mehr Mett rein. 😎

"Mette" Grüße
buersty
 
Zurück
Oben Unten