• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues aus der Eule: Lasagne alla Bolognese

Von vorne bis hinten Großartig!
Das würde mir jetzt sicher gut schmecken.
 
Booh ist das gemein ... ICH LIEBE LASAGNE!!!

Muss jetzt mal meine Reste von gestern aufwärmen, da gab es aber nur Rouladen ... waren aber auch lecker. Mal wieder ne Lasagne machen ... sehr gute Idee!
 
Hallo Kerstin kann zwar die Eule aus dem Bild nicht rausehen aber egal.
Zu deiner Lasagne ziehe ich aber meinen:Hutab: die hat was :10:
 
So muss eine Lasagne aussehen und schmecken bestimmt auch ;)
Einsame Spitze, immer wieder schön Deine Beiträge zu lesen.
 
Klasse. Die Lasagne sieht verdammt gut aus und hat sicher genauso geschmeckt. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten