• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Familienmitglied eingeweiht

Mrhog

Multipostbeauftragter
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Endlich hab ich nen DO und der wollte eingeweiht werden.

Also Schweinelende geputzt

1899_IMG_1755_1.jpg

1899_IMG_1756_1.jpg


alles in Bacon verpackt

1899_IMG_1759_1.jpg


Sauce dazu

1899_IMG_1760_1.jpg


und ab in den DO

1899_IMG_1761_1.jpg

1899_IMG_1763_1.jpg


Kohlen drunter und drüber

1899_IMG_1764_1.jpg


Kontrolle

1899_IMG_1765_1.jpg


und fertig!

1899_IMG_1766_1.jpg

1899_IMG_1767_1.jpg


Lecker wars ;-)

:prost:
 
Na das hat doch bestimmt so geschmeckt wie es ausieht :) morgen kommt mein Onkel aus Kanada und der hat für mich auch was tolles im Gepäck, aber warten wir bis morgen ab ;-)
 
:o Mensch Marc schaut ja superlecker aus. Da war Marion bestimmt begeistert.
Was hat den der DO gekostet :-?
Und vor allem was ist es für einer. :-?
Gruß
Josl :D
 
Sieht superlecker aus. :prost:

Ein DO fehlt mir in meiner Sammlung auch noch, ich denke aber, bei diesen inspirierenden Bildern dürfte das nur noch eine Frage der Zeit sein!
 
Schaut absolut spitze aus
:prost:

Ich brauch auch so ein Teil, hab heute morgen schon geschaut bei Plus und beim BBQ Scout
Preise fast gleich, aber ich darf nicht.... hat meine Frau gesagt.

Die Grillsaison sei vorbei, hat sie gesagt...der Hungerhacken!

:cry: :cry: :cry:

ich will aber son Teil
 
Schweinehürde schrieb:
:o :o :o Mark und ich konnte nicht dabei sein :cry: :cry: :cry: das ist ja mal super Lecker so wie es ausschaut :prost: :prost: :D

keine Sorge Jens, holen wir nach ;) :) Dein Teil ist ja noch über :cry:


:cook: zur Soße : Sahne, gestückelte Tomaten, Tomatenmark, Knobluach - ganz fein mit einem Knoblauchschneider geschnitten, Salz - aber nicht zu viel weil ja schon der Bacon ums Fleisch ist, Pfeffer, gemahlene Chillis, Cayennepfeffer, Pizzagewürzmischung, viel Oregano, etwas Thymian, etwas Rosy - alles frei Schnauze zusammengemischt, daher keine Mengenangaben möglich, werd versuchen, das beim nächten Mal festzuhalten. Dann in den DO und kurz vor dem Ende Semmelbrösel und geriebener Parmesan ( Mischungsverhältnis 2:1 ) oben drüber streuen - Baguette und Salat dazu - und guten Appetit!! ;)
 
Mrhog schrieb:
Schweinehürde schrieb:
:o :o :o Mark und ich konnte nicht dabei sein :cry: :cry: :cry: das ist ja mal super Lecker so wie es ausschaut :prost: :prost: :D

keine Sorge Jens, holen wir nach ;) :) Dein Teil ist ja noch über :cry:


:cook: zur Soße : Sahne, gestückelte Tomaten, Tomatenmark, Knobluach - ganz fein mit einem Knoblauchschneider geschnitten, Salz - aber nicht zu viel weil ja schon der Bacon ums Fleisch ist, Pfeffer, gemahlene Chillis, Cayennepfeffer, Pizzagewürzmischung, viel Oregano, etwas Thymian, etwas Rosy - alles frei Schnauze zusammengemischt, daher keine Mengenangaben möglich, werd versuchen, das beim nächten Mal festzuhalten. Dann in den DO und kurz vor dem Ende Semmelbrösel und geriebener Parmesan ( Mischungsverhältnis 2:1 ) oben drüber streuen - Baguette und Salat dazu - und guten Appetit!! ;)

mist, Soßeninfo war von mir, war nur falsch eingeloggt, ist nicht mein Wochenende, leider geistig abwesend. Werde dann beim nächsten Versuch berichten, was und wie ich gewürzt habe.
 
Das schaut mal sehr lecker aus. Dumdidum, ich habe es ja sogar live gesehen.

:prost: Andy
 
Ich brauch auch so ein Teil, hab heute morgen schon geschaut bei Plus und beim BBQ Scout
Preise fast gleich, aber ich darf nicht.... hat meine Frau gesagt.

Die Grillsaison sei vorbei, hat sie gesagt...der Hungerhacken!

:cry: :cry: :cry:

ich will aber son Teil[/quote]


WAS IST EINE GRILLSAISON ???

Andreas :prost:
 
Tolle Wurst :( :( :(
Langsam habe ich so viele leckere Sachen hier gesehen, das ich gar nicht mehr weiß, womit ich meinen DO jetzt einweihen soll.....

Aber irgendwann muss ich ja mal anfangen. Mal sehen, muss mich mal entscheiden.

Sieht sehr lecker aus!!!

Wursti :prost:
 
Zurück
Oben Unten