• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Familienmitglied in der Grillhütte

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus sportis,

heute ist meine Bestellung eingetroffen. Der alte Gasgrill musste für dieses Prachtstück weichen. Angegrillt wurde nach dem einbrennen auch gleich. Das war sehr süß, wie mit einer Panzerfaust auf Spatzen schießen :-)

13FE1A6A-C01E-409C-95CE-5E9CDC388B0A.jpeg
21AE1DBD-BA0A-4CEA-A853-E090BEE5CAB9.jpeg
C9552C7B-DE04-4F54-80E2-9C786C9C2980.jpeg
CCC92E28-0AD8-4693-8828-F96F4BCE5B21.jpeg

Kann es sein dass dein HBO ein bisschen beleidigt drein schaut :D

Glückwunsch zum neuen Sportgerät ... Hammer :wiegeil:

Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!
Passt perfekt in die Hütte :thumb1:

Sehr schön, viel Spaß damit :thumb1:

So richtige Freunde sind wir beiden noch nicht. Wir sind uns noch nicht so einig mit der hitzeeinstellung. Teilweise zu viel Power und dann wieder zu weit nach unten geregelt. Aber ich bin mir sicher wir finden noch zusammen. Den ausgedienten kannte ich nach zehn Jahren eben aus dem ff. heute wurde ein Hendl versucht. Da gibt’s innsacjen haut noch Verbesserungsmöglichkeiten.

...wie mit einer Panzerfaust auf Spatzen schießen...
Das Gefühl kenne ich ... ;) aber besser so, als zu knapp.

Glückwunsch zum neuen Sportgerät - der wird dir viel Freude machen... :thumb2:

Toller Grill :thumb2:
Gratuliere zum neuen "Spielzeug":-)
Übrigend - der "Adler" sieht schon mal gut aus.:respekt:

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

Viel Spaß mit dem neuen Weggefährten! Die Ergebnisse sehen spitze aus, danke für die Anregungen :-)
kannst du mir sagen wie du das Hähnchen zubereitet und gegrillt hast ?

Viel Spaß mit dem neuen Weggefährten! Die Ergebnisse sehen spitze aus, danke für die Anregungen :-)
kannst du mir sagen wie du das Hähnchen zubereitet und gegrillt hast ?
Klaro: ich habe den Gockel ungewürzt mit dem heckbrenner ca 30 Minuten rotiert. Wenn er etwas geschwitzt hat und Salz haften bleibt wurde er gesalzen. Dann weitere 1std 15 min drehen lassen. Jetzt sollte er schon gelb braun sein. Dann ist es Zeit zu pinseln. In meinem Fall Etwas Öl und reichlich Brathühnchen Gewürz vom Schuhbeck. Es sollte eine dickflüssige Masse sein. Dann schön einpinseln und nun kurz noch 2 Brenner dazu schalten. Ca5-10 Minuten. Die Gewürze sollen nicht verbrennen. Wenn er schön braun ist runter damit und genießen 😊

Zurück
Oben Unten