1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Neues Familienmitglied Napoleon Travel Q 285 Pro

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von essengehen, 25. April 2015.

  1. essengehen

    essengehen Grillkaiser

    Heute hat die nette Dame von der Post, das Paket von Santos gebracht. Donnerstag Abend bestellt und heute geliefert. Bestellt haben wir nach langem überlegen den Travel Q 285 Pro. Wir haben einen vielseitigen Gasgrill für unterwegs gesucht und der Travel Q hat uns am meisten angesprochen. Nach ersten beschnuppern und Grillen, ich bin sehr begeistert. image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    Nach 5 Minuten image.jpg

    Nach 7 Minuten image.jpg

    Nach 10 Minuten image.jpg

    Und hier die würdige Erstvergrillungen. image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    Ich glaube mit Grill Nummer 5 werden wir viel Freude haben. Ich bin wirklich sehr begeistert.

     
    Peter, taigawutz, Laborteufel und 5 anderen gefällt das.
  2. koho

    koho Metzger

    [​IMG]
     
    essengehen gefällt das.
  3. Spätzünder

    Spätzünder Glück Auf und Wurstkartell

    Ein klasse Gerät und ein tolles Ergebnis! Gesucht und gefunden... :thumb2:

    Glück Auf
     
    essengehen gefällt das.
  4. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    ....warum erinnert mich das Dingen an den kleinen Landmann Gasi ?


    Viel Spass damit ;) :prost:
     
    essengehen gefällt das.
  5. PuMod

    PuMod Wurstfee & Duffelmeister 5+ Jahre im GSV

    Ich schleiche ja auch schon länger um den Travel Q. Schönes Ding.

    Kann der auch Pastrami? ;-)

    Grüße
    Pu.
     
    essengehen gefällt das.
  6. cremecaramelle

    cremecaramelle Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Den habe ich seit neuestem auch :nicken:
     
    essengehen gefällt das.
  7. Licencetogrill

    Licencetogrill Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

    Feine Vergrillung, Pommes werden aber überbewertet:hammer:
     
    essengehen gefällt das.
  8. OP
    essengehen

    essengehen Grillkaiser

    Das waren keine Pommes, sonder Rosmarinkartoffel. :D
     
    Licencetogrill gefällt das.
  9. Jimmy Travel

    Jimmy Travel Militanter Veganer

    Den Travel Pro hab ich mir auch schon ne Weile im I-net angeschaut,
    und gestern bestellt! :thumb1:
     
    essengehen gefällt das.
  10. HERO

    HERO Veganer 5+ Jahre im GSV

    Schöner Grill und toller Garpunkt. Viel Spaß mit dem kleinen.
     
    essengehen gefällt das.
  11. chriswe0403

    chriswe0403 Militanter Veganer

    mmh mein Napi brauch da eindeutig länger um alleine schon auf die 260 zu kommen.. geht bei dir auf beiden seiten der Grill immer beim ersten Versuch an? Die rechte Seite bei meinem Grill geht immer sofort, bei der linken Seite muss ich meisten 3-4 mal drehen bis die Flamme zum entzünden kommt.
     
  12. OP
    essengehen

    essengehen Grillkaiser

    Bei mir zünden beide Seiten sofort. Mittlerweile braucht der kleine zum aufheizen auch länger, warum das so ist kann ich nicht sagen. Um auf über 300°C zu kommen, braucht er mittlerweile fast 30 Minuten.
     
  13. chriswe0403

    chriswe0403 Militanter Veganer

    Gestern Abend um 22 uhr nochmal getestet, nach 15 minuten war er gut über 260°C. Ich glaub ich achte auch momentan auf jede Kleinigkeit, weil er halt noch neu ist :) muss mich erstmal an so einen Grill gewöhnen.
     
  14. hiccup

    hiccup Militanter Veganer

    Meiner hat sich gestern nach 30 min bei etwa 280 Grad eingependelt. Es war aber leicht windig und eben kalt. Ich muss vielleicht noch auf Dichtgkeit am Brenner überprüfen, da bin ich bisher nicht herangekommen.
     
  15. chriswe0403

    chriswe0403 Militanter Veganer

    Wie testest du die denn direkt am Brenner? Hat hier vllt jmd eine Empfehlung für einen Pizzastein, bin da schon ganz scharf drauf endlich eine im Napi zu testen :D
     
  16. OP
    essengehen

    essengehen Grillkaiser

    Bei Lidl haben sie gerade einen, der passt perfekt drauf.
     
  17. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Eine sehr gute Wahl, welche du nicht bereuen wirst!

    Viel Freude mit dem tollen Grill, aber für Pizza reicht die Oberhitze nicht aus.

    :prost:
     
  18. MKAB

    MKAB Militanter Veganer

    Schöne Vorstellung, Danke!
    Ich schleich auch schon ne Weile um den herum :-)
    Sobald mein nächstes Gehalt da ist, wird er bestellt!!

    Schade, dass das mit der Pizza aber nicht geht, wäre schön gewesen...
     
    essengehen gefällt das.
  19. Super Grobi

    Super Grobi Vegetarier

    Da bin ich aber anderer Meinung. Wir haben da schon knusprige Pizza drauf gezaubert. Ich habe mir den großen, rechteckigen Santos-Pizzastein zurecht geflext. Kann man in dem anderen Travel-Q-Thema ein Bild von sehen.
     
  20. OP
    essengehen

    essengehen Grillkaiser

    Keine Sorge, das mit der Pizza funktioniert eigendlich ganz gut, schau mal hier.
    http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pizza-vom-travel-q-285-pro.235390/
    Ich denke, @taigawutz wollte lediglich damit sagen, das die Pizza nicht optimal gebräunt wird von oben. Den Boden ansich, bekommt man mit etwas Übung schon ziemlich perfekt hin.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden