1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Neues Familienmitglied, natürlich mit Einweihung

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Unalu, 10. Mai 2015.

  1. Unalu

    Unalu Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Servus Grillsportler,

    Ich habe mir am Samstag einen neuen Grill zugelegt, dieser musste natürlich standesgemäß eingeweiht werden.

    Am Samstag abend hab ich doch gleich den Sear Grate einsatz mit ein paar Argentinischen Rinderhüftsteaks testen müsen.
    Für die Wukis gab es einige Bärlauch Bratwürste.

    Sorry leider nur ein paar Handybilder:
    IMG-20150509-WA0002.jpeg


    IMG-20150509-WA0004.jpeg


    IMG-20150509-WA0006.jpeg


    IMG-20150509-WA0010.jpeg


    IMG-20150509-WA0015.jpeg


    Weiter ging die Einweihung dann heute abend recht spontan.
    Nachdem ich heute Nachmittag mit meiner Nachbarin @Grillhexe1977 geplaudert hatte wurde beschlossen ein paar Burger zu machen und bei dieser Gelegenheit auch gleich ihre Gusspfanne einzuweihen.
    Jeder hat schnell noch was gezaubert und dann konnte es auch schon losgehen.

    Hier noch ein paar Bilder der Aktion:

    IMG_9534.JPG


    IMG_9535.JPG


    IMG_9536.JPG


    IMG_9537.JPG


    IMG_9538.JPG


    IMG_9539.JPG


    IMG-20150510-WA0009.JPG


    IMG_9540.JPG


    IMG_9541.JPG


    IMG_9542.JPG


    IMG_9543.JPG


    IMG_9544.JPG


    IMG_9545.JPG


    IMG_9547.JPG


    IMG-20150510-WA0012.JPG


    IMG_9548.JPG


    IMG_9549.JPG



    IMG_9546.JPG

     
  2. ottob

    ottob last man OT - standing 5+ Jahre im GSV

    Klasse,:thumb2:

    und Vampire werden euch heute Nacht sicher auch nicht heimsuchen. ;)

    grüssle
     
    Unalu gefällt das.
  3. Grillhexe1977

    Grillhexe1977 Veganer

    Ich fand es super lecker! Der neue Grill macht gut Arbeit und die Schnäppchen Pfanne ist toll! Danke für die tollen Bilder und das Spontangrillen am Muttertag:women:
     
    Unalu gefällt das.
  4. refrase

    refrase Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Viel Spass mit deinem neuen Grill - schöne Sachen haste gegrillt.
    Aber die Knolle du wir müssen morgen in einem Auto fahren!!!:lach:
     
    Unalu gefällt das.
  5. Vanda

    Vanda Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Glückwunsch zum neuen Grill :pfeif: :lach:
    Geile Mini burger :thumb2: schöne förmchen
     
    Unalu gefällt das.
  6. schängelche

    schängelche Metzgermeister

    Glückwunsch zum Nachwuchs :-D
    Sehr schöne Einweihung :thumb2:
    Da hat doch alles bestens gepasst :grin:
     
    Unalu gefällt das.
  7. D.D.

    D.D. Saubäääääär!!! 5+ Jahre im GSV

    GRATULATION!!!!
     
    Unalu gefällt das.
  8. J.M.F.

    J.M.F. Grillkaiser

    Tolle Vergrillungen!!

    Mmh-LECKER

    So ein Sear Grate Einsatz ist ne tolle Sache - hätte ich auch gerne... wenigstens ne Grillpfanne habe ich jetzt...
     
    Unalu gefällt das.
  9. Mitschi30

    Mitschi30 Veganer

    Viel Spaß damit...
     
  10. silex

    silex Grillgott 5+ Jahre im GSV

    :thumb2: :grill:

    :prost:
     
  11. kilgore72

    kilgore72 Fleischesser

    Glückwunsch !!!
     
  12. LUKI72

    LUKI72 Vegetarier

    Sehr lecker - bei den Einweihungs- Bildern, was ist das mit Bacon umwickelte?
    Ansonsten hätte ich auch meinen Muttertag bei euch verbracht *mjam*!
    LG LUKI
     
    Unalu gefällt das.
  13. OP
    Unalu

    Unalu Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    das auf der Gussplatte sind Datteln, das daneben sind Käsewürfel die mit Butt Glitter Rub gewürzt sind. ( Käsepopper )
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden