• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neues Forum

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

im Rahmen der Einführung der neuen Gestaltung des Forum wurde vor ca. fünf Monaten von manchen ein unheimlicher Wind gemacht und die Neugestaltung ziemlich negativ bewertet.

Ich wollte nur mal fragen, ob sich noch einer an den Auftritt des alten Forums erinnern kann?

Ich nicht! Und das ist gut so. ;)

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Damals fand ich meine Smilies eher. Ausserdem konnte ich die User auch nach der Anzahl Ihrer Themen (nicht Beiträge!) sortieren. Das vermiss ich sehr, ansonsten ist das neue Forum aber besser. :)

:prost:
 

Ham-Sam

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schön, dass Du das Thema nochmal anschneidest ;-)

Das mit den Smileys stört mich auch ein wenig, aber sonst war ich ja schon immer mit dem neuen Forum zufrieden:-)

Hier nochmal was zum erinnern ;-)

gsv.jpg


:prost:
 

heavy duty

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Also ich finde es gut so wie es ist, man muß halt ein wenig üben :fleißig:
mit der Zeit gewöhnt man sich daran, wünschenswert wäre (wie Belzi schon geschrieben hat) in Pm`s Bilder zu versenden.:balulicht:

Gruß Klaus
:trinkbrüder:
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Ich gewöhn mich langsam dran :grin:
Viele Funktionen nutz ich gar nicht.
Schade find ich, dass man die Karte nicht mehr zoomen kann.
Mittlerweile leidet die Übersicht, so voll ist die.
Gut find ich die Ignor-Liste *ups*

:prost:



BTW: Bilder in PMs gehen nach wie vor.
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Was mir aufgefallen ist,
Im Alten Forum konnte ich abends nach der Arbeit alle Themen eines Tages durchackern und hab damit wirklich jeden Beitrag gelesen und nix verpasst.

Das schaff ich beim neuen Forum nicht, da brauch ich irgendwie länger um alle Beiträge zu lesen, meistens schaff ich das zeitlich nicht mehr.

Ich weiss nur nicht woran das liegt, an mir is ja klar, aber ich bilde mir ein nichts anders zu machen.

Ansonsten hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt.

Ich denke beim nächsten Forumswechsel geht das Spiel von vorne los:lol:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Was mir aufgefallen ist,
Im Alten Forum konnte ich abends nach der Arbeit alle Themen eines Tages durchackern und hab damit wirklich jeden Beitrag gelesen und nix verpasst.

Das schaff ich beim neuen Forum nicht, da brauch ich irgendwie länger um alle Beiträge zu lesen, meistens schaff ich das zeitlich nicht mehr.

Ich weiss nur nicht woran das liegt, an mir is ja klar, aber ich bilde mir ein nichts anders zu machen.

Ansonsten hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt.

Ich denke beim nächsten Forumswechsel geht das Spiel von vorne los:lol:


Das ist ganz einfach, das sind jetzt doppelt so viele wie vorher :D
 
Oben Unten