• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Forum

Wie kann man die Anzahl der bisher erstellten Beiträge erkennen?

Grüße Andre
 
Vielen Dank higway.

Habe es soeben gefunden.

Grüße Andre
 
Hallo,
wie andere auch schon hier mal schrieben, habe auch ich Werbung eingeblendet, obwohl ich angemeldet bin.
Ist das aktuell nur bei mir so?

Screenshot_20200220-103910_Samsung Internet.jpg
 
Moin @Admin

Meine Frau hat sich vor kurzem hier im Forum angemeldet. Mir ist jetzt aufgefallen, daß bei ihr ständig Werbung angezeigt wird. Sowohl am Seitenkopf als auch neben den Beiträgen.
Woran kann das liegen?
Abmelden und neu anmelden hat nix gebracht.
Sie arbeitet mit einem Samsung Tablet.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Zurück
Oben Unten