Liebe User,
nachdem beim alten Forum einige Sachen nicht funktionierten, habe ich mich doch schweren Herzens für ein Update entschieden.
Die Daten würden alle übernommen, nur befürchte ich, dass jeder User die URL seines Avatars (siehe altes Forum) noch einmal eingeben muss. SIe ist zwar noch in der DB, aber ich bin jetzt leicht zu müde, um das zu machen. Der Rest kommt in Kürze!
Ich geh jetzt erst mal schlafen
Comments are welcome
N8
nachdem beim alten Forum einige Sachen nicht funktionierten, habe ich mich doch schweren Herzens für ein Update entschieden.
Die Daten würden alle übernommen, nur befürchte ich, dass jeder User die URL seines Avatars (siehe altes Forum) noch einmal eingeben muss. SIe ist zwar noch in der DB, aber ich bin jetzt leicht zu müde, um das zu machen. Der Rest kommt in Kürze!
Ich geh jetzt erst mal schlafen

Comments are welcome

N8
