• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Forum

Ist das Forum jetzt besser?


  • Umfrageteilnehmer
    5

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Liebe User,

nachdem beim alten Forum einige Sachen nicht funktionierten, habe ich mich doch schweren Herzens für ein Update entschieden.

Die Daten würden alle übernommen, nur befürchte ich, dass jeder User die URL seines Avatars (siehe altes Forum) noch einmal eingeben muss. SIe ist zwar noch in der DB, aber ich bin jetzt leicht zu müde, um das zu machen. Der Rest kommt in Kürze!

Ich geh jetzt erst mal schlafen :)

Comments are welcome :D

N8 :o
 
Hallo Admin,
schau doch mal bitte hier: Neues Forum. Da wirst Du fündig!
 
Sers Admin,

erstmal vielen, vielen Dank für deine Bemühungen !

Das Forum ist spitze, man muss sich erst umstellen designtechnisch.
Ist halt anfangs ungewohnt.


Ist es möglich die Beiträge farblich etwas voneinander abzugrenzen zwecks Übersichtlichkeit ? (siehe www.offroadforen.de)

Gut gluht und Grüße....
 
Gute Arbeit! Mir gefällt das Forum ganz gut. Allerdings finde ich die Schriftgröße beim Schreiben etwas zu klein und Guzzi gebe ich recht, was die farbliche Abgrenzung betrifft. Ich habe auch schon etwas zum debuggen gefunden: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hochsommer-grillen.86895/
Da ist irgendwas mit der URL nicht in Ordnung!

:prost:

Bastian
 
Noch eine kleine Anmerkung: Vielleicht könntest du auf die Forumübersichtsseite noch einen Link zurück zur Hauptseite machen, wie es früher auch einen gab?

:prost:

Bastian
 
OK, alles in Arbeit, ich kümmere mich drum D:
 
So, das war ein Phyrrussieg :)

Schriftgröße passt, die Pics habe ich eingedeutscht, die Links im Header sind auch drin und einen guten Schwung grauen Haare haben mich die abwechselnden Tabellenzeieln gekostet. Aber es klappt :D

Mal sehen, was noch kommt :)


Viel Spaß :prost:
 
Super Admin!

Spitzen Arbeit in spitzen Zeit! Würde dir gern mal ein Bier dafür ausgeben! Aber ich stoße gern virtuell mit dir an:

:prost:

Und der Prost Smiley ist auch wieder auf der Seite !

:prost:
:prost:
:prost:

Bastian
 
Ein dreifaches Hoch auf den Admin !!! :prost:

Danke und Grüße...
 
spacko13 schrieb:
Super Admin!

Spitzen Arbeit in spitzen Zeit! Würde dir gern mal ein Bier dafür ausgeben! Aber ich stoße gern virtuell mit dir an:

:prost:
sdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdf
Und der Prost Smiley ist auch wieder auf der Seite !

:prost:
:prost:
:prost:

Bastian
 
Zurück
Oben Unten