• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Grill Modell Napoleon P500 RSIB und Erfahrung mit dem Napoleon Support

Der Pro hat halt auch noch dickere Edelstahl-Grillroste und der Spieß ist auch schon dabei.

Das Design ist halt Geschmackssache.
 
Ok danke für die schnelle Rückmeldung! Der P500RSIB wird ins Auge gefasst, mal schauen ob Santos den in Köln hat...
 
Ok danke für die schnelle Rückmeldung! Der P500RSIB wird ins Auge gefasst, mal schauen ob Santos den in Köln hat...

Mit dem machst du nichts verkehrt. Den habe ich auch ;-)

Ist aber halt kein PRO.
 
Ja und preislich halt auch noch verdaubar mit knapp 1.900,- € was imho ne Stange Geld ist. Aber in dem Preissegment bleiben leider die Alternativen aus...
 
Hi Fulci,

bei Santos steht der in Ausstellung.
Hab mir auch einen im Juni geholt.
Zwar nicht bei Santos, aber dort einmal befingert.

Gruß
Ralf
 
Ein Weber oder BK Import aus DK wäre evtl. eine Alternative.
 
Joa, hab neulich noch gelesen das Import Grills aufgrund des anderen Gasdrucks Probleme machen!

Der Napoleon macht auf den Papier einen guten Eindruck, schade aber das es kaum Wettbewerb in der Klasse bis 2.000,- € gibt....
 
Wie bei jedem Dänemark Import:
Von 50mbar auf 30mbar mir nem Adapter gehen, und fertig!
 
Ich muss mir das Teil mal ansehen und diesen auch mal mit dem LEX485er vergleichen, der hat allerdings nur 3 Brenner....
 
Hallo,

mal eine Frage an die Experten.
Wieviel Prozent sind denn drinn beim neu Kauf eines Pro 500?

Danke im Voraus für die Mühe
 
Zurück
Oben Unten