• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neues Grillsportgerät

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
dank Hellweg und Bauhaus:woot: Am Freitag konnte ich ihn endlich abholen, da er bestellt werden musste. Also direkt nach der Arbeit zum Bauhaus und eingeladen. Das war schon ein ziemliches Paket und meiner Meinung nach auch gut verpackt.
Deluxe01.jpg

Deluxe012.jpg

Deluxe018.jpg

Deluxe019.jpg

Deluxe020.jpg

Deluxe021.jpg

Deluxe022.jpg

Deluxe023.jpg

Deluxe08.jpg

Das Thermometer geht richtig
Deluxe06.jpg

Und Vollgas:sonne:
War in ner halben Stunde aufgebaut. Super stabil und sehr angenehme Arbeitshöhe. Astreines Teil, kann ich nur empfehlen:grün:
 
Gute Wahl, herzlichen Glühstrumpf !!

:sonne:
 
Schönes Teil kann ich mir nur Leider nicht Leisten.

Viel Spass damit wir werden doch hoffendlich einige Vergrillungen mit machen können.

Grüße
Christopher
 
Für den Normalpreis hätte ich mir den auch nicht geholt. Aber mit den insgesamt fast 30% Rabatt war der günstiger als die Lafer-Edition normal.:woot:
Am Freitag habe ich natürlich sofort was draufgeschmissen. Allerdings nur kurz was zum Flachgrillen vom MdV. Nicht besonders erwähnenswert, war aber trotzdem lecker.:happa:
Gestern gab's dann gefüllte Schweinelende mit Bratkartoffeln und Salat
Deluxe09.jpg


Deluxe010.jpg


Deluxe011.jpg


Deluxe013.jpg


Deluxe015.jpg


Deluxe017.jpg

Lecker war's. Mit dem Temperaturreglen muss ich abernoch was üben:)

Im Moment sind ein paar Ribs drauf. Nacher beim Fußball gibt's dann ein schönes BBC:happa::happa::happa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man schaut das Lecker aus wir brauchen aber noch Bilder von den Ribs.

Bei mir gibts heute Rostbeef aus meiner neuen Kugel.

Kommt noch ein extra Thred mit Bildern.

Grüße
Christopher
 
Ich find den Griff grausig.
Der Deckel schrammelt beim
Abheben immer über die Kesselkante.

:_prost1:

Hab ich noch nicht bemerkt. Wo schrammt es denn beim Abheben? Vorne beim Griff oder hinten?
Ich meine eher beim Zuklappen hakt es vorne ganz leicht. Sonst rollt der Deckel doch eigentlich gut über die 2 seitlichen Rollen. Das einzige, was ein wenig schwer geht, ist das Vent im Deckel:o. Ich hoffe, das gibt sich noch.
 
Hier die gewünschten Bilder von den Ribs
Deluxe31.jpg


Noch ein bisschen Mopsauce drauf
Deluxe32.jpg
 
Hammer Grill! :D

Ich finde das Teil absolut geil. Insbesondere der Griff und die beiden seitlichen Ablagen lassen jeden anderen Grill außer natürlich den Performer alt aussehen. Insbesondere im Vergleich zum Lafer ein richtiger Sprung, den ich empfehle. :)

Müsste ich heute nochmal eine Kugel neu kaufen, wäre dies auch mein Grill geworden. ;)

Und bei 30-32% Rabatt... :woot:
 
glückwünsch zum neuen sportgerät!

ich will meinen auch endlich haben verdammt -.-
bisher hat sich hornbach leider noch nicht gemeldet :x
 
Zurück
Oben Unten