• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Grillteam stellt sich vor: BBQ Wiesel Niederrhein

Super Sache viel Erfolg wünsch ich euch:prost:
 
Wir haben jetzt auch unsere Homepage fertig. Viele Inhalte sind zwar noch nicht drin, aber wir arbeiten dran. :)

http://bbq-wiesel.de/


Feedback erwünscht!
Wie findet ihr die Seite?
Fehler drin?
Was kann man verbessern?
Welche Inhalte sollten noch kommen?

:prost:
 
Schöne Seite,

aber einen Fehler hab ich schon:grin:

Jalapeno-Poppers wie auf dem Bild sind garantiert nicht vegetarisch.

Es sei denn Bacon zählt mittlerweile zum Gemüse.;)
 
Schöne Seite,

aber einen Fehler hab ich schon:grin:

Jalapeno-Poppers wie auf dem Bild sind garantiert nicht vegetarisch.

Es sei denn Bacon zählt mittlerweile zum Gemüse.;)

In meinem Haushalt ja! :D
 
Sehr schöne Seite, sehr schönes Vereinsgelände. Ich bin neidisch.
Nur: Der Kühlschrank ist zu klein !

Schöne Grüße aus Kevelaer
 
Gut zu wissen.

Das sollte ich mir bei Gelegenheit mal aus der Nähe betrachten :D
 
Tolle Idee und schöne Internetseite !!!
 
Moin!

Meckereien auf hohem Niveau: Die Startseite hat zuviel Text, das Foto mit Calli ist gut für die Promo, aber ihr habt bessere Bilder auf der Seite.
Die Tagcloud würde ich auch nicht auf die Startseite packen, oder wenigstens ein animiertes Template wählen.
Aber grundsätzlich ein gutes Theme, allerdings hakts in der Mobildarstellung bei den Fotos.

Anyway. Euer Sportplatz macht neidisch. Die Rezepteabteilung ist auch gut gelungen Gut gemacht!
 
Kleines Update....das mit Calli nehm ich zurück, ich hab Eure Seite gerade in einem anderen Browser auf, da funktioniert die Slideshow auf der Startseite. Nun ist Calli nur noch einer unter vielen.
 
Zurück
Oben Unten