• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Grillteam stellt sich vor: BBQ Wiesel Niederrhein

G

Gast-lwgoiy

Guest
Heute möchte ich euch mal ein neues Grillteam vorstellen: Die BBQ Wiesel Niederrhein


Unser Logo:

WieselLogo.jpg




Olly72 und ich hatten schon seit ein paar Monaten die Idee ein Grillteam zu gründen, da im April 2012 im Nachbarort eine kleine lokale Grillmeisterschaft stattgefunden hat, an der wir eigentlich teilnehmen wollten. Die Teilnahme mussten wir aus Zeitmangel jedoch leider absagen. Als wir dann die Nachricht bekommen haben, im Finale der Grillmeisterschaft von Einkaufaktuell zu sein, haben wir dann Nägel mit Köpfen gemacht und die BBQ Wiesel Niederrhein gegründet. Aktuell sind wir 5 Mitglieder und wir wollen im Jahr 2013 bei den lokalen Meisterschaften in NRW antreten und uns mit "Gleichverrückten" am Grill messen.

Heute haben wir unsere Facebookseite gestartet: BBQ Wiesel Niederrhein | Facebook
An unserer Homepage arbeiten wir gerade noch...


:prost:
 

Anhänge

  • WieselLogo.jpg
    WieselLogo.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 1.341
Das Logo gefällt mir schonmal gut.

Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß beim grillen :prost:
 
Ich finde das Logo auch sehr gelungen und Drücke euch die Daumen!!!

:prost:
Frank
 
Danke! :)


Wer sind die anderen 3?


Olly72

Mrs.
shax (NRW Grillmeister 2011)
Gordy
und dein Bruder ;)

Du zierst dich ja noch :D


Edit: Sind sogar 6 Teammitglieder. Wobei shax sich vorerst eher im Hintergrund hält, da er es zeitlich nicht hinbekommt aktiv mitzugrillen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Idee!

Viel Erfolg bei den Wettbewerben :flagge2:

Gruß Mike

Ach ja, schönes Übungsgelände haste ja gebaut ;)
 
Na dann wünsche ich euch mal viel Erfolg mit eurem neuen Team. :mprost:
 
Ich wünsche euch auch viel Erfolg!
Schönes Logo, das ist schonmal ein Drittel der Miete...

Gruß Markus
 
Wünsche euch auch viel Erfolg! :thumb2:

Tolle Idee und bei dem was man von euch beiden schon zu sehen bekam wird da bestimmt auch was herausspringen!
 
Danke für die vielen guten Wunsche! :danke: :top:

Und danke auch für 125 Fans auf Facebook nach nur 24 Stunden. Das ist Wahnsinn! :respekt:

Ich hoffe das Ihr auf der richtigen Rheinseite von Wesel wohnt.:pie:
Schöne Idee.
Viel Erfolg.


Gruß
Der Höllenbruzzler


Ja wir wohnen auf der richtigen Rheinseite. Wenn deine Impressumangaben auf deiner Homepage stimmen wohnt einer von uns sogar in unmittelbarer Nachbarschaft von dir. ;)
 
:thumb3: coole Idee und ois guade :skoll:
 
Frohes Schaffen, Nerven wie Stahlseile und viel Humor wünsche ich Euch.

Vielleicht sieht man sich ja :sonne:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten