1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Neues Heim für Monolith mit Einweihung

Dieses Thema im Forum "Keramikgrills" wurde erstellt von Wokajo, 24. April 2015.

1. Wokajo

Wokajo Dauergriller

Hallo Grillgemeinde,

nach dem Pfingststurm im letzten Jahr mußten wir einiges im Garten ändern und haben ordentlich aufgeräumt.
    Nach der Planung im Winter wurde viel gerodet und entfernt und jetzt ist es soweit.
    Mein Monolith und der Gasi haben jetzt einen festen Platz im Grillport und fühlen sich hoffentlich wohl.

Eingeweiht wurde heute mit zwei kleinen Filets, grünem Spargel mit Parmaschinken und Paprika mit Feta.
    Dazu ein toller Cote du Roussillon von Rene Clar. Der Abend war perfekt !!

Zusätzlich habe ich mir heute ein 3 Kg Brisket besorgt und werde dies nach einer Reifezeit von 3-4 Wochen zum ersten mal im Ei machen.

Hier ein paar Bilder von meinem neuen Hobbyplatz.

Vorher:

DSC00131.JPG

Nachher ! DSC00732.1.jpg

DSC00736.1.jpg

DSC00738.1.jpg

DSC00740.1.jpg

DSC00743.1.jpg

DSC00744.1.jpg

DSC00745.1.jpg

DSC00746.1.jpg

Schöne Grüße aus Düsseldorf
    Wolf :metal:

DSC00747.1.jpg

huharald, geggeg, manuelnass und 2 anderen gefällt das.
  2. Tommy69

Tommy69 Fleischmogul

Sehr schön! Bin etwas neidisch - eine Outdoorküche ist ein Traum für mich. Brauche nur noch den Garten dazu:-)

3. mkn31

mkn31 Hobbygriller

Bis auf die Alufolie ein schönes Bild. Vor allem auf Spargel freue ich mich schon, bei uns ist es aber noch etwas zu kalt.

Liebe Grüße
    Martin

4. Hellboy76

Hellboy76 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Astreiner Grillplatz. Schaut sehr gut aus!

Und auch das Essen macht Hunger...

Gruß,

Hellboy76

5. geggeg

geggeg Schlachthofbesitzer

Klasse! Das gefällt mir!

6. Juleslesquet

Juleslesquet Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Sieht sehr schön aus.

7. Gast-153oNg

Gast-153oNg Guest

Jehova, er hat Jehova gesagt!!! :muhahaha:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden