• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neues Heim für Monolith mit Einweihung

Wokajo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

nach dem Pfingststurm im letzten Jahr mußten wir einiges im Garten ändern und haben ordentlich aufgeräumt.
Nach der Planung im Winter wurde viel gerodet und entfernt und jetzt ist es soweit.
Mein Monolith und der Gasi haben jetzt einen festen Platz im Grillport und fühlen sich hoffentlich wohl.

Eingeweiht wurde heute mit zwei kleinen Filets, grünem Spargel mit Parmaschinken und Paprika mit Feta.
Dazu ein toller Cote du Roussillon von Rene Clar. Der Abend war perfekt !!

Zusätzlich habe ich mir heute ein 3 Kg Brisket besorgt und werde dies nach einer Reifezeit von 3-4 Wochen zum ersten mal im Ei machen.

Hier ein paar Bilder von meinem neuen Hobbyplatz.

Vorher:

DSC00131.JPG


Nachher !
DSC00732.1.jpg
DSC00736.1.jpg

DSC00738.1.jpg


DSC00740.1.jpg


DSC00743.1.jpg

DSC00744.1.jpg

DSC00745.1.jpg

DSC00746.1.jpg


Schöne Grüße aus Düsseldorf
Wolf :metal:

DSC00747.1.jpg
 

Anhänge

Tommy69

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sehr schön! Bin etwas neidisch - eine Outdoorküche ist ein Traum für mich. Brauche nur noch den Garten dazu:-)
 

mkn31

Hobbygriller
Bis auf die Alufolie ein schönes Bild. Vor allem auf Spargel freue ich mich schon, bei uns ist es aber noch etwas zu kalt.

Liebe Grüße
Martin
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Astreiner Grillplatz. Schaut sehr gut aus!

Und auch das Essen macht Hunger...

Gruß,

Hellboy76
 

geggeg

Schlachthofbesitzer
Klasse! Das gefällt mir!
 

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr schön aus.
 
G

Gast-153oNg

Guest
Bis auf die Alufolie ein schönes Bild. Vor allem auf Spargel freue ich mich schon, bei uns ist es aber noch etwas zu kalt.

Liebe Grüße
Martin
Jehova, er hat Jehova gesagt!!! :muhahaha:
 
Oben Unten