• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues in Xenforo

:ola:

Am Tablet funktioniert es. Wäre trotzdem schön wenn es für's Handy auch eine Lösung gäbe, das Tablet passt nicht in meine Hosentasche :rotfl:
Außerdem isses extrem langsam (aber das liegt sicher weder am GSV noch an Xenforo).

Gruß Markus
 
Bisher hat Xenforo ja alle Links mit Vorschau aufgelöst, von Facebook bis Twitter

Nun funktioniert Instagram nicht mehr, gibt es da irgendeinen Workaround ?
 
Du meinst das Embedding? Habe ich nix geändert. Ich schau mal.
 
Schau mal bitte beim Zitat eins weiter oben.
 
Das kam von einem der Developer. Was die genau vorhaben, weiß ich nicht...Aber momentan wohl nicht.
Du nutzt Instagram? :cop:
 
Kann sein, dass dies schon behandelt wurde (hab nur die Beiträge der letzten drei Tage durchgelesen):
Die Suchfunktion findet auch nix mehr.
Wenn ich vorher bei der Suchfunktion nur die ersten drei Buchstaben eingetippt habe, sind schon die Themen, in denen diese Buchstabenfolgen vorkamen, aufgeklappt.
 
Die Suchfunktion findet auch nix mehr.
Wenn ich vorher bei der Suchfunktion nur die ersten drei Buchstaben eingetippt habe, sind schon die Themen, in denen diese Buchstabenfolgen vorkamen, aufgeklappt.
Hab ich auch schon festgestellt, das ist u.A. auch eine eindeutige Verschlechterung...
 
Zurück
Oben Unten