Hallo liebe Leute,
derzeit schaue ich mich wieder mal um einen neuen Gasgrill um.
Mein derzeitiger Grill, ein Enders Chicago, rostet mir beinahe schon weg und ja, es wird einfach Zeit sich zu verändern.
Daten und Fakten:
welche Marke bevorzuge ich: KEINE konkret
welches Budget habe ich: etwa 1000€
wo steht der Grille: draußen, aber gänzlich unter Dach
was grille ich: hauptsächlich "0815"-Sachen wie Kotelett, Würstel, Burger, Gemüse
für wie viele Leute grille ich: meistens 4 gelegentlich 8
was hätte ich gerne: Grillfläche um die 70cm und zumindest einen Seitenkocher. und langlebig sollte er doch auch sein.
sonst noch was: ich würde sagen, dass ich nicht allzu große Anforderungen stelle, bin aber, ob der großen Menge, ratlos.
Ich konnte mir gestern den Broil King Crown 490, in der Weihnachtsaktion um 959€ anschauen. Eigentlich hat mir der Griller doch ganz gut gefallen, wobei ich schon sagen muss, dass ich punkto Größe der Grillfläche, 65x44cm, Zweifel habe ob ich damit zufrieden bin. Positiv schein mir der Grillspieß was dabei ist und der Heckbrenner sowie der Seitenkocher.
Im Forum habe ich über diesen Grill kaum etwas aktuelles gefunden, leider.
Was würdet ihr mich empfehlen?
Danke und Lg
Geri
derzeit schaue ich mich wieder mal um einen neuen Gasgrill um.
Mein derzeitiger Grill, ein Enders Chicago, rostet mir beinahe schon weg und ja, es wird einfach Zeit sich zu verändern.
Daten und Fakten:
welche Marke bevorzuge ich: KEINE konkret
welches Budget habe ich: etwa 1000€
wo steht der Grille: draußen, aber gänzlich unter Dach
was grille ich: hauptsächlich "0815"-Sachen wie Kotelett, Würstel, Burger, Gemüse
für wie viele Leute grille ich: meistens 4 gelegentlich 8
was hätte ich gerne: Grillfläche um die 70cm und zumindest einen Seitenkocher. und langlebig sollte er doch auch sein.
sonst noch was: ich würde sagen, dass ich nicht allzu große Anforderungen stelle, bin aber, ob der großen Menge, ratlos.
Ich konnte mir gestern den Broil King Crown 490, in der Weihnachtsaktion um 959€ anschauen. Eigentlich hat mir der Griller doch ganz gut gefallen, wobei ich schon sagen muss, dass ich punkto Größe der Grillfläche, 65x44cm, Zweifel habe ob ich damit zufrieden bin. Positiv schein mir der Grillspieß was dabei ist und der Heckbrenner sowie der Seitenkocher.
Im Forum habe ich über diesen Grill kaum etwas aktuelles gefunden, leider.
Was würdet ihr mich empfehlen?
Danke und Lg
Geri