• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neues Jahr und noch ein neuer User

tht_rp

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich bisher anonymer Leser war, habe ich mich nun auch angemeldet.

Bisher hat sich die Nahrungszubereitung hauptsächlich in der Küche abgespielt und alles was wir hatten, um draußen Essen über Feuer zuzubereiten hatte den Namen Grill nicht verdient. Ok, einen vernünftigen Grill habe ich immer noch nicht, der wird auch noch auf sich warten lassen, bis der Garten fertig ist, aber zu Weihnachten habe ich den Grundstein für das Kochen im Garten bekommen: einen DOpf in Form eines ft6.

Kurze Fakten zu mir:
  • Thorsten
  • 36 Jahre
  • Pfälzer
  • Informatiker
Die ersten Erfahrungen mit meinem Kleinen kommen in einen neuen Thread im passenden Forum.

VG
Thorsten
 
Herzlich Willkommen und Grüße ausm Badischen :-)
 
Hallo Thorsten,
herzlich Willkommen im GSV und viel Spaß mit dem Dopf (es werden bestimmt mehr).

Viele Grüße
Manni
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum. Schön, dass wieder ein Bitschubbser mehr unter uns ist. :fleig:
:prost:
 
Moin
Herzlich willkommen und Grüße aus Niedersachsen
 
Servus aus Franken-viel Spaß hier...bei Fragen bitte einfach fragen
 
Herzlich willkommen und Grüße aus Mittelfranken.
 
Zurück
Oben Unten