• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Mitglied aus der Rennstadt

SvenVonF

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey,
Wir es sich gehört stelle ich mich hier mal kurz als neues Mitglied vor.

Ich bin 28, komme aus Hockenheim und habe hier bis dato immer still mitgelesen , was sich jetzt aber mal allmählich ändern sollte .


Dann mal einen schönen Sonntag.
Das PP für heute bewegt sich schon langsam Richtung Zielgerade.
:kugel:

Gruß Sven
 
Herzlich willkommen!
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Willkommen hier im Forum
 
Herzlich willkommen!
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Zurück
Oben Unten