• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Mitglied der anonymen Smokerholiker...

FloridaBBQ

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Guten Abend, mein Name ist Chris und ich bin Smokerholiker....:rotfl:

Scherz bei Seite, wie oben schon erwähnt, mein Name ist Chris, 28 Jahre jung und wohne seit kurzem in Belgien. Meine Wurzeln sind die Südstaaten der USA, um genau zu sein Florida.

Nach langem hin und her habe ich heute Nägel mit Köpfen gemacht und dem netten, hilfsbereiten Herr Pohunek mein :thumb1: gegeben.

Bestellt ist nun ein Bildhübscher Ondra Maxi Long in 20". Natürlich mit allem Schnickschnack, den große Jungs zum Spielen brauchen:oops:.
KW 42 sollte er kommen. Freu mir natürlich schon nen Wolf und plane bereits das Angrillen :wiegeil::bbq:.

Möchte auf jeden Fall Ribs machen, warscheinlich 3-2-1, Dazu 2 Briskets und natürlich darf ein gutes PP nicht fehlen (oder 2, 3, 4.....:rotfl:).
Jetzt fängt das schlimmste an......das WARTEN!!!!

Ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal bedanken an den super Leuten hier im Forum, besonders an den Ondra-Besitzern, die ihre Erfahrungsberichte mit uns geteilt haben.
Besonderen Dank sende ich an BBQRudi, der mich mit seinem mega Smoker, dem toll geschriebenen Text und den Bildern so angefixt hat, dass ich meiner Göga in Spee genervt habe bis sie "überzeugt" von einem Smoker war:oops:.

Auf das die Zeit bis dahin schnell vorbei geht und ich mein Holz schneller bekomme als ich es versmoken kann^^

Es grüßt der Chris, bekennender Vegetarier Stufe 2 (Stufe 1: Kuh isst Grünzeug, Stufe 2: Ich ess die Kuh:thumb1:)
 
Besonderen Dank sende ich an BBQRudi, der mich mit seinem mega Smoker, dem toll geschriebenen Text und den Bildern so angefixt hat, dass ich meiner Göga in Spee genervt habe bis sie "überzeugt" von einem Smoker war:oops:.
Auf das die Zeit bis dahin schnell vorbei geht und ich mein Holz schneller bekomme als ich es versmoken kann^^
Es grüßt der Chris, bekennender Vegetarier Stufe 2 (Stufe 1: Kuh isst Grünzeug, Stufe 2: Ich ess die Kuh:thumb1:)

Hallo Chris,
TOLL, dass Du Deine GöGa in Spee vom Ondra überzeugt hast und ich Dir dabei helfen konnte - freut' mich für Dich!! :thumb2:
Und demnächst dann ein herzliches Willkommen beim Stamme der Ondra-Besitzer :D
Vegetarier Stufe 2 hab ich ja noch nie gehört :wiegeil: :lachen:
Schöne Grüße und immer genügend Glut in Deiner SFB!!
BBQRudi
 
Herzlich willkommen im forum
 
Danke für das Aufnehmen in den Ondra Clan, gibts da Aufnahmerituale?
Sich mit Magic Rub einreiben....dann in BBQ-Sauce??:thumb1:

Freu mich schon bolle, dass ich mich durchringen konnte. Toller Kontakt bei Ondra, schnelle Antworten und der Preis is echt heiß, also wer noch sucht, der da findet!:bbq:
 
.....und noch einer vom Stamme der Ondras !:thumb1:

Na dann Mal herzlich willkommen. Wünsche dir eine kurze Wartezeit und langen Spass mit deinem neuen Familienmitglied.

Gruss aus Franken, hd.cowboy

Mitglied der "fränkisch-schwäbischen-Smoker-Connection"

:tätschel: by the way: Bilder nicht vergessen !!!
 
Hi,

auch von mir ein herzliches "Grias di" hier im Forum und zukünftig bei den Ondras.

Beschäftige dich während der Wartezeit mit der Suche nach nützlichem Zubehör wie z.B. 'nem Dutch Oven - dann ist das Warten auch nicht so hart... :evil: :DS: :evil:

Viele Grüße
Marcus
 
Hi papamarcus,

ja daran habe ich auch schon gedacht, irgendwelche empfehlungen? Darin bin ich völlig neu....
Habe die http://www.amazon.de/gp/product/B0080E9TBE/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=ADPGAH3H6HCIW
gesehen, dachte mir nettes Geschenk, aber das würde ja noch 2 Monate länger dauern:oops:, aber für nen Hunderter?:wow:
Morgen wird nochmal "der Kleene" (Bar-B-Kettle 47) angeschmissen, hab aber ein Problem vll kann ja jemand da helfen.
Dachte mir, lecker rips lade ich mal Schwägerin und Mann ein.
Also los, MmV hatte keine mehr.....no Problem, ab zum nächsten......und nächsten......und....nach 5 Besuchen habe ich panisch zu nem schönen Stück Kottletbraten gegriffen, hauptsache was leckeres......aber was soll ich daraus zaubern???
Bitte HILFE!!:fahne:
 
Zurück
Oben Unten