• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Mitglied >englisch< stellt sich vor

englisch

Militanter Veganer
Hallo Sportfreunde,

ich bin neu im Forum und will mich kurz vorstellen:
Bin 50 und absoluter Grillfan :grün:(bis jetzt immer nur mit Billig-Baumarkt Grills).
Spezialität sind echte Steaks >englisch<, die auch nach dem Grillen ihren Geschmack behalten.
Jetzt bin ich über den GSV auf den Smoker gekommen. Baue mir zur Zeit selbst einen 16" (großes Rohr 1m, kleines Rohr 0,5m) und werde die nächsten Tage nach den Erfahrungen der GSv´ler meine ersten Gehversuche machen.
Melde mich bei Zeiten über meine Geschmackserlebnisse:happa:; oder Fehlschläge.:flash:
Übrigens: wer interesse an einem Smoker zum Selbstbau hat melde sich bei mir.

bis die Tage und gut Rauch...
 
Na dann erstmal herzlich Willkommen. Natürlich interessieren uns Bilder vom Smokerbau.:bilder:
 
Hallo und Willkommen hier!

Mit verrauchten Grüßen aus dem Rhein-Sieg-Kreis - Wolfgang
 
Moin englisch,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzliches Willkommen aus Franken

mysmilie_272.gif



Gruss Harry
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Danke fürs willkommen;
Bilder sagen mehr als viele Worte.
 

Anhänge

  • P1110223_.jpg
    P1110223_.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 109
  • P1110224_.JPG
    P1110224_.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 116
  • P1110227_.jpg
    P1110227_.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 95
eh, geiles Teil mit wenig Aufwand und einfachen Mitteln zu bauen.
Glückwunsch!:sonne:
Viel Spaß (Hunger) beim angrillen.:happa:

Gruß
englisch
 
Zurück
Oben Unten