Hallo ich bin der neue und soll hier singen
)
Die Erstvergrillung mit dem neuen smoker ......einfach nur geil^^
Hochrippe, Türmchen mit Schweinenacken,tomaten,Zwiebeln,Speck und Chesterkäse, Putenkeule
Ich hoffe nur das mit den Bildern klappt .....ich bin irgendwie nicht so der forenteufel
[/img]
Die Erstvergrillung mit dem neuen smoker ......einfach nur geil^^
Hochrippe, Türmchen mit Schweinenacken,tomaten,Zwiebeln,Speck und Chesterkäse, Putenkeule
Ich hoffe nur das mit den Bildern klappt .....ich bin irgendwie nicht so der forenteufel
[/img]


