• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Mitglied neuer Smoker bekannte Rezepte

Wuzzel

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo ich bin der neue und soll hier singen :-))

Die Erstvergrillung mit dem neuen smoker ......einfach nur geil^^

5839_cimg0107_small_2.jpg

5839_p6080013_small_1.jpg

5839_p6080015_small_1.jpg

5839_p6080016_small_1.jpg

5839_p6080018_small_1.jpg


Hochrippe, Türmchen mit Schweinenacken,tomaten,Zwiebeln,Speck und Chesterkäse, Putenkeule

Ich hoffe nur das mit den Bildern klappt .....ich bin irgendwie nicht so der forenteufel :cry:



[/img]
 
Saugeil :o :o :o

Schöne Lok und schön voll, so muss das :prost:

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum

Wir freuen uns auf weitere Bilder

:prost:
 
sehr sehr schön....und so wie ich das sehe wirst du scheller als du denkst zu einem.....

.....forenteufel :evil:
 
oh ein Forenteufel...:D

Sieht super aus...
 
sauba sog i,
schaut sauguad aus!

und ein schöner Grillplatz,
wohl etwa im BGL? (Wieninger Bier-Laterne)

gruas da stefan
 
@cruiser das mit den anschnittbildern bekomm ich immer net hin da ich das zeug ja auch rausgeben muß^^

nicht bgl sondern lk traunstein aber verdammt nah dran
 
Servus,
allter Schwede was für ein Hammergerät :o :o :o
Die Füllung ist aber auch nicht ohne!! Da kriegt man doch glatt ´ne Pfütze im Mund.
Da schmeisst man doch jedes Ü-Ein in die Tonne..

Da freu ich mich doch auf weitere Bilder.

Gruß Juergen
 
ganz genau ist es inzell

und ich unterstütze den verein^^ gekauft im bbq shop

der ist nett ja aber wenn ich siggis lok sehe schämt man sich ja hier bilder einzustellen:-))
 
Inzell also, ist nah drann am BGL, von Inzell aus ist dann nur die "Schönheitskönigin von Schneizlreit" dazwischen.

hast ein wunderbares Teil gekauft!

heiz mal wieder richtig ein damits ich Dich von der anderen Seite des Teisenberg´s aus orten kann

gruas da stefan
 
Sauber... des war mei Traumteil... aber im Traum hob i ja ah mehra Geld...

Von wos füran Metzger hosdn des voigas-geile Hochrippenteil her?

Des is ja normalerweise immer voi des Affentheater so oans zum griang

sars dawei...
 
Ein herzliches Hallo und Willkommen!!!

Sieht alles seeeehhhhr lägga aus.
Da traue ich mich ja kaum noch meinen Wahnsinns-ebay-99,-Öre-Smoker zusammenzubauen :cry: .
Der steht seit Samstag verpackt im Treppenhaus, hatte noch keine Zeit.

Gruß
Thomas
 
also ich weiss nicht wie ich das sagen soll, aber die rippe sieht einfach traumhaft aus :o

habe immer gedacht ich müsste im meinem leben noch ein baum pflanzen, aber ich erkenne jetzt das wahre ziel....
 
ein sehr guter freund von mir hat hier ne metzgerei und richtet mir das fleisch so her wie ich es brauche ....seeeehr praktisch

aber das man den rauch über den teisenberg sieht da muß ich wohl eher nebeltöpfe besorgen :evil:
 
Zurück
Oben Unten