• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Mitglied stellt sich vor

Bongo

Militanter Veganer
Hallo Ihr lieben Griller!
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Reiner, bin Baujahr 1958. Komme aus Wegberg, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Durch meinen Schwager habe ich das Interesse am Grillen ganz anders kennengelernt. Bin dem Grillsportverein vor Kurzem beigetreten und stelle mit Entsetzen fest, dass ich Jahre versäumt habe. Ihr seid eine tolle Truppe! Meine Begeisterung ging sofort mit der Bestellung eines Gasgrills Santos Mali los. Der mit Hilfe meines Schwagers bereits zum Einsatz kam. Ich lerne und übe noch im kleinen Kreis und hoffe bald auch meinen Beitrag leisten zu können.
Liebe Grüße Reiner:pfanne:
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
 
Herzlich Willkomen

Hallo Schwager,
nachdem ich Dich angefixt habe freue ich mich Dich hier in der geschlossenen Anstalt begrüssen zu können. Da Du jetzt eh nie wieder entlassen wirst hast Du ja genügend Zeit dich ums wesentlich zu kümmern - also grille, grille, grille und liefer uns Fotos.

Liebe Grüße aus MG :grin: :grin: :grin: :grin: :durst:
Axel
 
Na dann herzlich Willkommen,und nicht vergessen :bilder:
(auch von den ersten Versuchen):grin:

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Hallo Schwager,
nachdem ich Dich angefixt habe freue ich mich Dich hier in der geschlossenen Anstalt begrüssen zu können. Da Du jetzt eh nie wieder entlassen wirst hast Du ja genügend Zeit dich ums wesentlich zu kümmern - also grille, grille, grille und liefer uns Fotos.

Liebe Grüße aus MG :grin: :grin: :grin: :grin: :durst:
Axel

Habe bereits Rinderfilet eingelegt. Vorbereitung o h n e Bilder:grill
Toller Virus Danke
Grüße aus Wegberg
 
Moin Reiner,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen im teuersten und bestem Forum der Welt



:gs-rulez:

schönen Tag noch

Dirk
 
Servus aus der Hallertau
:gs-rulez:
 
Und ein herzliches

Willkommen aus Baden


Hajo
 
Zurück
Oben Unten